CORNAT WC-Sitz 3D-Chrom Optik - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Bequeme Montage von oben - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

ein Hingucker

Man sollte sich vorher die Montage genau ansehen und durchlesen. Ich war davon ausgegangen das sich der WC-Sitz montieren lässt, wie jeder handelsüblich WC-Sitz aus dem Baumarkt. Irrtum!!! Das Patent ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat lässt er sich spielend leicht am WC montieren. Auch das Sitzen während des Geschäfts ist sehr gut. Auch die Automatische Senk Hilfe ist sehr Vorteil, da ein aus der Hand gleitende Sitz, als auch Deckel nicht gleich auf die Toilette knallt und sich einfach lautlos senkt.

Einfach nur schön..Pflegeleicht ,Hochglanz ..

Dieser Deckel, tut wirklich jedem VIP ein OHHH Schick entlocken ,das hört man zu mindestens schon durch die bei geschlossener Tür :-) Der Toiletten VIP kommt raus und fragt, wo hast den her ? OTTO :-) war sicher teuer ? nee ,eher günstig für die Qualität sag ich da immer :-) Und die Absenkautomatik ,sehr schön ,ganz gemächlich schwebt er wieder zum Becken runter :-)

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller ...

Absoluter hingucker !

Der WC-Sitz sieht gut aus, er ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Montieren ließ er sich kinderleicht und er ist auch nach vier Wochen fest und wackelt nicht. Für diesen Preis ist er ein absoluter muss!!

Ist sein Geld wert

Sieht toll aus und lässt sich auch super leicht und gut pflegen. Und ist ein Blickfang ;)

Ein toller WC-Sitz

Sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut !!!!!!!!!!

Tolle Idee

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller Blickfang in jedem WC. Die Verarbeitung ist auch top. Was die Lieferung angeht, dazu sag ich nur ----> pünktlich und ohne Probleme. Ich würde Otto und den Artikel immer wieder weiter empfehlen.Sehr schon!!!

Stylischer WC Sitz, habe ihn fürs Gäste WC gekauft und das macht schon was her. Ein echter Hingucker, sehr gute Qualität, Montage einfach. Kaufempfehlung.

Super Toilettendeckel den muss Frau haben....

Ein must have.........den muss man einfach haben. Habe vor kurzen mein Badezimmer umgestaltet in gold weiß und der Toilettendeckel passt super dazu und klasse ist die Absenkautomatik.

Edel fürs Bad. Muß man einfach haben.

Optik und Material sehr hochwertig. Installation einfach. Aber trotz Bombenfestes anziehen der Verschraubung wackelt der Deckel ein wenig. Trotzdem volle 5 Sterne. Er ist es Wert.

Hingucker mit Absenkautomatik als Hit.

Sehr edler Toilettensitz. Hingucker in jedem WC. Die Absenkautomatik ist der Hammer! Lediglich das Befestigen war etwas schwierig. Ist mit Fingerspitzengefühl aber schaffbar.

Sieht toll aus

Dieser WC Sitz ist sehr schwer aber sieht toll aus. Die Befestigung ist leicht zum anbringen.

Wau

Echt VIP das Teil. Schon beim betreten des Bades,zieht der Blick direkt aufs Örtchen. Meinen Gästen konnte ich ein kleines Schmunzeln abgewinnen. Toller Artikel.

Sehr guter Artikel. Exzellente Qualität.

Ich empfehle jedem. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Perfekt verarbeitet ohne irgendwelche Mängel.

gerne wieder

Optisch genial, stabile Ausführung, Deckel nur mit Wasser zu reinigen keine aggressiven Reiniger benutzen,sieht edel aus mit weissen Accessoires ,top

Einfach ein toller WC-Sitz.

Ein toller Artikel,er ist stabil und sieht sehr gut aus.Eben ein Artikel für VIP`S.Bei meinen Freunden ist der WC-Sitz auch sehr gut angekommen.

Den muß man haben.

War erst skeptisch aber der WC-Sitz ist der Hammer.In einem weißen Bad mit der passenden Deko im Raum und man ist bei jedem "Geschäft" ein VIP.

Sauberer Deckel

Super Teil leicht anzubringen super verarbeitet alle Teile vorhanden komplettes Werkzeug dabei super Zeit 10 Minuten und das Ding sass .

Super toller Artikel

Sehr leichte Montage auch für eine Frau bin mega begeistert und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen klare kaufempfehlung

Geiler Scheiß

Ich bin begeistert :) habe diese Artikel Mein Neuer WC Deckel sogar auf Facebook gepostet ! Edel und witzig , ein must have !

VIP !!!

Sieht absolut schick und edel aus. Diese Befestigung war neu für mich, aber nach Anleitung dann einfach und sitzt fest.

Immer wieder

Sieht nicht nur gut aus, es ist ein Gesprächsthema unter Freunden. Die Anleitung und der Anbau war ein ein Kinderspiel.

Die Montage ist super einfach.Endlich...

Die Montage ist super einfach.Endlich knallt die Toilettenbrille nicht mehr runter Dank der Absenkautomatik. Genial.

WC-Sitz Vip

Der WC-Sitz sieht super aus das ist ein Schmuckstück für jedes Badezimmer, ist was besonderes.

**Toller Blickfang mit Eleganter Note :) **

Habe den Kauf nicht bereut, ist ein Blickfang im WC. Edel und leicht zu reinigen. Top Qualität. Danke OTTO :-)

Edel und ein Hingucker

Edel Edel Edel, nur das Beste für unsere Hinterteil! Für die Prinzessin nur das Beste! Ein Echter Hingucker!!

Otto find ich gut

Wir sind sehr zufrieden! Otto find ich gut. Immer wieder gerne!!!..............................................

Blickfang im Bad

Hochwertiger WC-Sitz,bei dem alles stimmt.Absenkautomatik funktioniert super und die Optik ist super.

Ein toller Artikel der Spaß macht

dieser WC-Sitz ist ein toller Blickfang in jedem WC, Die Verarbeitung ist auch top

Einfach gut

Gute Verarbeitung , super Design , leichte Montage . Sieht einfach gut aus . Und man(n) sitzt gut