CORNAT WC-Sitz 3D-Chrom Optik - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Bequeme Montage von oben - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

ein Hingucker

Man sollte sich vorher die Montage genau ansehen und durchlesen. Ich war davon ausgegangen das sich der WC-Sitz montieren lässt, wie jeder handelsüblich WC-Sitz aus dem Baumarkt. Irrtum!!! Das Patent ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat lässt er sich spielend leicht am WC montieren. Auch das Sitzen während des Geschäfts ist sehr gut. Auch die Automatische Senk Hilfe ist sehr Vorteil, da ein aus der Hand gleitende Sitz, als auch Deckel nicht gleich auf die Toilette knallt und sich einfach lautlos senkt.

Optisch scön, aber . . . . .

Wirklich ein Hingucker ! Aber der Sitzkomfort ist gräsig; die Innenseiten der Brille sind abgerundet, die Außenseiten jedoch eckig. Längere Sitzungen sind nur unter Schmerzen in den Oberschenkeln möglich, sofern es sich um Schüsseln via Wandmontage handelt. Die haben eine Normhöhe. Da ist dieser Deckel einfach nicht angesagt. Auch die Verschraubung muss ständig nachgezogen werden, da sich der gesamte Deckel lockert und verschiebt. Bei dem Preis einfach unmöglich !!

Einfach nur schön..Pflegeleicht ,Hochglanz ..

Dieser Deckel, tut wirklich jedem VIP ein OHHH Schick entlocken ,das hört man zu mindestens schon durch die bei geschlossener Tür :-) Der Toiletten VIP kommt raus und fragt, wo hast den her ? OTTO :-) war sicher teuer ? nee ,eher günstig für die Qualität sag ich da immer :-) Und die Absenkautomatik ,sehr schön ,ganz gemächlich schwebt er wieder zum Becken runter :-)

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller ...

Absoluter hingucker !

Der WC-Sitz sieht gut aus, er ist sehr gut verarbeitet und sehr bequem. Montieren ließ er sich kinderleicht und er ist auch nach vier Wochen fest und wackelt nicht. Für diesen Preis ist er ein absoluter muss!!

In ordnung aber zu teuer.

Sieht super aus. Allerdings nach zwei bis drei mal den klodeckel hoch und runter machen schon die ersten kanten im lack

Ist sein Geld wert

Sieht toll aus und lässt sich auch super leicht und gut pflegen. Und ist ein Blickfang ;)

Ein toller WC-Sitz

Sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut !!!!!!!!!!

Völliger Schrott

nach 1 Jahr ist das Scharnier des Klodeckels gebrochen !! Otto kann man hier kein Vorwurf machen ... Sie versuchten sofort bei dem Hersteller für Ersatz zu Sorgen.. Ergebnis des ganzen ich habe neue Scharniere per Post bekommen "Hersteller" und nachdem ich den ganzen Klodeckel auseinander gebaut habe, waren es die falschen Scharniere !! hab jetzt keine Lust mehr kauf mir ein neuen ;-( Unterirdische Qualität und Kundendienst denkt der Kunde baut sich ein kompletten Klodeckel zusammen ! Verbranntes Geld !!

Sieht edel aus, ...

aber leider mit kleinen Schönheitsfehler ( 2. Wahl ? ). Kam direkt vom Hersteller!!! Endlich mal ein WC- Sitz, der auf unserem WC richtig passt, hätte aber auch nicht kleiner sein dürfen. Zur Montage muss man sagen es ist sehr fummelig gewesen, da unser WC eine Kante hinten hat und dadurch ist es schwierig gewesen. Wir haben schon viele WC- Sitze montiert, das hier war eine nervige Herausforderung. Aber zu schaffen :)).

Das Teil macht schon was her :-)

Rein optisch finde ich ihn echt toll. Mal was ganz anderes. Leider hatte ich bei der Montage so meine Problemchen.....da die mitgelieferten Gegenstücke der Befestigungsschrauben überhaupt keinen Halt gaben. Zum Glück habe ich die alten aufgehoben und konnte diese auch verwenden. Jetzt sitzt das Ding fest da wo es hingehört :-), leider deshalb aber einen Stern Abzug. Das sollte bei diesem Preis nicht passieren

Aber naja

Für das Geld kann man mehr erwarten. Der ist ziemlich locker.es fehlte auch eine Mutter zum zudrehen. Ich musste von meiner alten Klo Brille benutzen. Bis es mal fest war und so eingestellt war das man zufrieden war verging einige Zeit. Der Deckel wird auch schnell vom wasserspritzer voll den man deutlich sieht .man muss jedes mal nach wischen.

Beeindruckend

Der WC-Sitz hat eine gute Qualität, auch die Anbringung ist gut. Er sieht chic aus und vor allem Gäste schmunzeln darüber. Der einzige Nachteil: durch das viele schwarz fallen Wassertropfen auf der Brille auf (z.B. Spritzer v. Spülen..) - aber das ist etwas, womit man leben können sollte.

Tolle Idee

Ich finde dieser WC-Sitz ist ein toller Blickfang in jedem WC. Die Verarbeitung ist auch top. Was die Lieferung angeht, dazu sag ich nur ----> pünktlich und ohne Probleme. Ich würde Otto und den Artikel immer wieder weiter empfehlen.Sehr schon!!!

Qualitativ wirklich Top

Nur 4 Sterne, da der Artikel leider mit Fehler geliefert wurde. Ansonsten ist dieser qualitativ sehr gut. Er sitzt fest...wackelt nicht und die Absenkautomatik funtioniert tadellos. LEIDER glitzert er nicht so wie auf dem Bild.

Sieht toll aus

Optisch ein absoluter Hingucker. Absenkautomatik funktioniert perfekt. Einen Stern weniger da er leicht wackelt, aber mit einer zusätzlichen Mutter die nicht dabei ist hält er perfekt

Stylischer WC Sitz, habe ihn fürs Gäste WC gekauft und das macht schon was her. Ein echter Hingucker, sehr gute Qualität, Montage einfach. Kaufempfehlung.

Super Toilettendeckel den muss Frau haben....

Ein must have.........den muss man einfach haben. Habe vor kurzen mein Badezimmer umgestaltet in gold weiß und der Toilettendeckel passt super dazu und klasse ist die Absenkautomatik.

Edel fürs Bad. Muß man einfach haben.

Optik und Material sehr hochwertig. Installation einfach. Aber trotz Bombenfestes anziehen der Verschraubung wackelt der Deckel ein wenig. Trotzdem volle 5 Sterne. Er ist es Wert.

Hingucker mit Absenkautomatik als Hit.

Sehr edler Toilettensitz. Hingucker in jedem WC. Die Absenkautomatik ist der Hammer! Lediglich das Befestigen war etwas schwierig. Ist mit Fingerspitzengefühl aber schaffbar.

Sieht toll aus

Dieser WC Sitz ist sehr schwer aber sieht toll aus. Die Befestigung ist leicht zum anbringen.

Wau

Echt VIP das Teil. Schon beim betreten des Bades,zieht der Blick direkt aufs Örtchen. Meinen Gästen konnte ich ein kleines Schmunzeln abgewinnen. Toller Artikel.

Sehr guter Artikel. Exzellente Qualität.

Ich empfehle jedem. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Perfekt verarbeitet ohne irgendwelche Mängel.

ist Ok

Das gute ist , man kann den Deckel von oben befestigen.Aber der Deckel könnte 3cm länger sein. Wenn er hochgeklappt ist sieht er billig aus da schwarz

gerne wieder

Optisch genial, stabile Ausführung, Deckel nur mit Wasser zu reinigen keine aggressiven Reiniger benutzen,sieht edel aus mit weissen Accessoires ,top

Einfach ein toller WC-Sitz.

Ein toller Artikel,er ist stabil und sieht sehr gut aus.Eben ein Artikel für VIP`S.Bei meinen Freunden ist der WC-Sitz auch sehr gut angekommen.

Den muß man haben.

War erst skeptisch aber der WC-Sitz ist der Hammer.In einem weißen Bad mit der passenden Deko im Raum und man ist bei jedem "Geschäft" ein VIP.

Sauberer Deckel

Super Teil leicht anzubringen super verarbeitet alle Teile vorhanden komplettes Werkzeug dabei super Zeit 10 Minuten und das Ding sass .

Die Verarbeitung ist schon sehr gut. Aber durch den Hochglanz , hat man das Gefühl ihn nach jedem Besuch zu reinigen.😩

Super toller Artikel

Sehr leichte Montage auch für eine Frau bin mega begeistert und würde den Artikel jederzeit wieder kaufen klare kaufempfehlung