WENKO Haartrocknerhalter, (Vacuum-Loc Befestigung ohne bohren)

Absolut zufrieden

Das ist mein zweiter Halter dieser Art und auch vom gleichen Hersteller. Der erste hat erst nach vielen Jahren täglich mehrfacher Benutzung nachgelassen. Eigentlich hätte ich ja nur den Sockel benötigt, aber den gibt es nicht einzeln. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Hält man sich an die sehr einfache Bedienungsanleitung, ist sofort ein guter und ausdauernder Halt gegeben, auch bei einem großen Fön. Die Fliesen habe ich zuvor mit Alkohol gereinigt und dann den Sockel nach Anweisung befestigt... Hält auch in einem kleinen Bad, in dem es oft sehr dampfig ist, ohne Probleme.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Lieferung ging sehr schnell und das Modell ist sogar optimiert. Wir hatten schon den Vorgänger, hat 5 Jahre gehalten. Das anbringen an der Wang ist sehr leicht und haält hoffentlich nochmal so lang.

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hält stabil ohne Bohren

Ist einfach zu befestigen und bei Bedarf zu entfernen. Föhn hält seit einigen Tagen sehr stabil. Leider ist beigefügte Gebrauchsanleitung ein Witz. Habe mir System mit VacuumLoc im Internet vorher angeschaut.

Hält gut !

Der 2. Artikel von Wenko mit Vakuum Loc hat mich auch wieder erfreut. Man muss sich die spärliche Anleitung sehr genau anschauen, 4 Mal ploppen ! Und es halt erstaunlich gut! Preis/Leistung stimmt.

Gewohnte Qualität

Ich habe schon mehrere Vacuum-Loc Produkte von Wenko. Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Einfache Montage und hält. Der Haartrockner passt gut rein. So soll es sein.

Ein Muss!

Im Bad wird er gebraucht da die Maße klein gehalten sind und der Halter fast in jede Ecke passt. Und dank der Vakulok Technik auch durch Laien zu montieren ist.

Absolut billiger Chinaschrott...

Absolut billiger Chinaschrott, der nicht hält und der sein Geld nicht wert ist. Morgen geht das Paket zurück.

Haartrockenhalterung

Leicht anzubringen auch für eine Frsu .Sieht gut aus und hält an der Wand.

Super Produkt...

Absolut empfehlenswert. Nutze Ihn im Bad. Preisleistung passt auch.

Gute Idee, aber es hält einfach nicht

Gute Idee, aber es hält einfach nicht Nicht zu empfehlen

Glanz im Badezimmer

Toller Glanz im Badezimmer. Sieht gut aus und hält bombenfest.

Naja

So an sich sehr tolles Teil. Hat bei mir nur leider nicht gehalten.

Wer keine Lust zum bohren hat.

Leider wackelt, habe immer Angst, dass es runterfällt.