WENKO Hocker

Sieht superschick aus

Der Hocker sieht super aus und macht sich gut in unserem schwarz-weissen Bad. Für meinen Geschmack ein paar Zentimeter zu niedrig und durch das schmale Zulaufen unten nicht ganz so stabil ...

Schnelle Lieferung, Hocker sieht super...

Schnelle Lieferung, Hocker sieht super chic aus und passt im Badezimmer oder auch im Schlafzimmer.

Formschön und funktional

Den ,,Wäschehocker,, habe ich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit der Form und dem Material. Der Hocker sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet und recht stabil. Er kann gut als Sitzgelegenheit genutzt werden.

Ja! Gefällt mir gut.

Es sollte eigentlich eine Bank fürs Bad werden. Dann habe ich mich für den Hocker entschieden. Der nimmt nicht so viel Platz weg, die Schmutzwäsche verschwindet, man hat kurz eine Ablagefläche und dekorativ ist er außerdem.

Bequemer Hocker

Der weiße Hocker sieht gut aus und man sitzt auch bequem drauf, einen Stern ziehe ich ab da der Deckel etwas gelblicher als der restliche Hocker vom Farbton aussieht sonst gibt es nichts zu meckern.

Stuhl mit Stauraum

Der Stuhl ist sehr schön verarbeitet und auch sehr stabil. Einzig macht er Knarz - Geräusche wenn man sich raufsetzt, das is aber dem Glattleder und dem Deckel zuzuschreiben.

Optisch sehr schön und robust

Sieht sehr hochwertig aus. Man sitzt auch gut darauf. Als Wäschetonne für max 2 Personen geeignet, da Volumen sehr klein. Aber klare Kaufempfehlung.

sehr einfach kein preis leistungs verhalten

Sieht gut aus Deckel ist nicht stimmig mit Hocker Farbe ist auch nicht Passend macht sehr laute Gerüche beim sitzen . Qualität für diesen preis nicht gut

Prima Hocker angenehmes Sitzen!

Wir hatten so einen Wäschesammler schon einmal und haben ihn wieder gekauft, da wir damit sehr zufrieden waren. Er sitzt sich ganz bequem.

schaut toll aus

dieser wenko hocker ist einbandfrei verarbeitet. Innenleben bietet ausreichend platz fuer wäsche.

tolles Design

Blickfang im Bad, auch das Volumen ist absolut in Ordnung. Man sitzt sehr bequem.

Sehr gut verarbeitet und es sitzt sehr gut drauf ich bin den Hocker sehr bequem

Gut genäht Gutes Material Gute sitzmöglichkeit Genug Stauraum

super

tolles Design, gute Verarbeitung ... eindeutige Kaufempfehlung

ok

Ein sehr schöner Hocker nur leider war er defekt am Leder.

Erfüllt was er verspricht

Schöner Hocker, gutes Material und gute Verarbeitung