Schütte Duschsäule TAHITI, Höhe 125 cm, 2 Massage-Düsen, Antikalk-Noppen, Edelstahl, Wellness-Kopfbrause

Duschsäule sieht gut aus und wenn sie dann nach Stunden langem anmontieren endlich fertig ist dann ist es ein Duscherlebnis. Montage wie gesagt gestaltet sich schwierig, längere Schläuche mussten gekauft werden und Aufsätze passten auch nicht mussten also auch neue Verbindungen gekauft werden.

Keine Endkappen u. nur dass Inlay ist Edelsta

Wir hatten zuvor eine Duschpanele aus lackiertem Aluminium, welches nach kürzester Zeit anfing zu korrodiren. Da hier dass Außenprofiel aus Aluminium besteht was wahrscheinlich auch nur Silben lackiert und nicht Eloxiert ist, war meine Enttäuschung schon sehr groß. Da in der Beschreibung nichts dazu steht. Dazu kommt noch dass es keine Abschluss Kappen für das Profil gibt. Die Sicht von oben wie auch von unten ist frei zugänglich und dass geht gar nicht. Sie geht also leider zurück.

Etwas hoher Preis für die Qualität

Ist beschädigt geliefert worden. Sehr Scharfkantig Duscharm läßt sich nicht feststehen ohne die äußere Blende zu verziehen. Wegen den scharfen Kanten würde ich den Artikel nicht mehr bestellen.ü

Auf den ersten Blick O.K. aber mehr auch nich

Artikel wurde bereits defekt und unvollständig geliefert und für den Preis nicht akzeptabel. Das Verhältnis vom Duschkopf zu den Massagedüsen für kleine Personen O.K. aber für große Menschen nicht optimal.

Wir bestellen wieder!

Leider muss die Säule wieder zurück. Der Artikel hatte Mängel bei der Zustellung. Wir werden ihn aber definitiv wieder neu bestellen. Da für diesen Preis ein toller Artikel.