WENKO Handtuchständer Lima, mit 2 Armen

Sieht gut aus,aber......

es giebt ein zwischenteil um die Handtuchstangen zu verbinden. Dieses Teil ist auf beiden Seiten mit einem kunststoffgewinde versehen. Leider war das Gewinde auf der einen Seite sehr mangelhaft gearbeitet und hätte ich nicht einen M6 Gewindeschneider gehabt, dann.... Jetzt aufgebaut sieht er gut und praktisch aus. Der Inbusschlüssel für die Schrauben ist so weich, dass es gut ist einen eigenen zu haben. Ohne diese Mängel gleich 5 Sterne

Schick, aber sehr billiges Material

Das Verbindungsstück zwischen den beiden Rohren ist leider sehr billig verarbeitet. Direkt beim ersten Zusammenbau ist das Kunststoffgewinde durchgedreht und der Ständer war nicht mehr nutzbar und ging zurück...

Auspacken, einpacken, zurück senden…

Ich weiß nicht, wie man diesen Artikel als „stabil“ bezeichnen kann? In Bayern sagt man dazu „so a windigs Glump

Nicht empfehlenswert

Am Anfang waren wir sehr begeistert davon, doch dann hab ich festgestellt, das auf der Schwarzen Glanz Oberfläche alles zerkratzt ist. Die Schraube ständig rausfliegt. Alles locker.

Nicht zu gebrauchen.....

Schlechte Verarbeitung, keine schonende Gummiplättchen zwischen den angeschraubten Stäben, ging auch nicht richtig fest zu schrauben! Ging zurück!

Handtuchhalter

Handtuchhalter ist ihr Geld nicht wert Sehr instabil hält kein etwas Größeres Handtuch

Artikel kam defekt an

Leider kam der Artikel defekt an! Haben ihn zurück geschickt.