Sanilo WC-Sitz Pink Flower, mit Absenkautomatik

Ein wirklich schöner WC- Sitz

Absoluter Hingucker fürs WC. Tolle Farbe, Top Qualität, sehr stabil. Auch die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Montage ging super leicht von der Hand. Bin mehr als zufrieden. Klare Kauf Empfehlung.

Klasse WC-Sitz

Sehr leichte Montage, sieht gut aus und ist "bequem". Die Farbe würde ich nicht pink nennen, sondern altrosa. Ist aber nicht schlimm. Würde ich trotzdem empfehlen.

Gute Qualität, leicht zu montieren!

Allen Gästen zaubert er ein Lächeln auf das Gesicht! Alle finden ihn schön, obwohl sie ihn sich selbst nicht "zutrauen" würden. So ein Single -Dasein hat auch Vorteile😉

PERFEKT

Dieser WC-Sitz ist super in der Ausführung, leicht zu montieren und sieht sehr gut aus. Die Farben sind herrlich kräftig und zu empfehlen.

Einfache Montage

Einfache und schnelle Montage, stabil, ein schöner Hingucker im Badezimmer und besonders toll finde ich die automatische Absenkfunktion.

Schöner WC Sitz

Sehr schöne Farbe, eine super Qualität und leicht zu montieren. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöner Klodeckel

Schöner Klodeckel der einfach zu montieren ist. Macht sich super in meinem Badezimmer. Farbe wie auf dem Bild.

Ein Hingucker im Bad

Toller WC Sitz und mit dem Befestigungsmaterial schnell anzubringen . Würde ihn wieder kaufen .

Tolles Produkt

Sieht einfach toll aus gute Qualität macht gute Laune in das Bad zu gehen nur zu empfehlen Danke

Klasse WC Sitz

Wegen Umgestaltung musste ein neuer Sitz her. Ging leicht zu montieren. Tolle Farbe , passt super.

Sehr schönes Produkt, würde ich definitiv wieder kaufen

Super Toilettendeckel

Der Toilettendeckel hat eine schöne Farbe und eine gute Qualität. Sehr empfehlenswert

Bin sehr zu Frieden mit dem Artikel tolle Farbe sehr stabil

Leider nicht

Habe mich auf den neuen Toilettendeckel gefreut, wurde dann allerdings gleich beim auspacken enttäuscht. Die leuchtend pinke Farbe , die der Grund für die Bestellung war, war eher ein blasses lila Zudem war der Deckel verzogen. Von daher leider zurück. Schade!!!!