Schütte Waschtischarmatur Frog mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

Einfach wunderschön

Schon beim auspacken habe ich bemerkt das es ein qualitativ hochwertiges Produkt ist. Es sieht sehr edel aus, einfach zu reinigen und hat mir sofort gefallen.

Kann ich nur empfehlen!

Schöne eckige Armatur! Leicht zu reinigen und zu montieren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schicke Armatur. Es lohnt sich

Tolle Armatur! Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Hochwertiger Artikel mit edler Optik

Wunderschöne Waschtisch Armatur der perfekt zum unserem Waschtisch passt. Hatten 3 Armaturen zu Auswahl bestellt und uns für dieses entschieden. Die Optik ist sehr ansprechend und das moderne design gefällt uns sehr gut. Montierung war nicht ganz einfach aber dennoch hat es sich sehr gelohnt. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und empfehle es guten Gewissens weiter.

Design pur

Ich bin ganz angetan von dem schönen Aussehen der Waschtischarmatur. Die Qualität ist wie bei Schütte zu erwarten, sehr gut. Dann man nur empfehlen.

sirht super aus.

Sehr edles Design, ließ sich gut einbauen, Handling 1A. Was den Preis angeht, frage ich mich, wie kann Aldi eine fast identische Armatur für 30.-€ verkaufen

Ich bin begeistert.

Die Waschtischarmatur ist genauso edel wir die dazugehörige Wannenarmatur. Material sehr schön und auch schwer, sehr griffig und der Preis o.k.

Hochwertig

Ein edles Teil dass sehr gut durch seine eckige Form zu unseren neuen Badmöbel passt Selbst anzuschließen war kein Problem

Eine Armatur für jedes moderne Bad

Ein sehr gelungenes Design vereint sich mit zeitloser Eleganz. Gewicht und Verarbeitung lassen auf eine sehr gute Qualität schließen.

Super Amatur!

Die Amatur ist einfach super! Sieht super aus und ist dazu noch sehr stabil! Einbau sehr einfach!

Passendes Design zur Wannenarmatur. Bei Badne...

Passendes Design zur Wannenarmatur. Bei Badneubau ein muss der Armaturen im selben Design.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schöne Waschtischarmatur. Funktioniert einwandfrei. Sie ist sehr zu empfehlen.

Waschtischarmatur sieht sehr gut aus.Die...

Waschtischarmatur sieht sehr gut aus.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich kaufe bei Otto Qalität zum topp Preis.

Der Artikel hat gutes Aussehen,ist preiswert bei guter Qualität.

Tolle Optik.

Tolles Design. Sieht sehr edel aus. Dazu noch super günstig.

Sollte man im Bad haben

Sehr schicke Armatur, veredelt das Bad , leichte Montage