WENKO Duschablage Teleskop Duschecke Compact

erfüllt seinen Zweck

Schönes und praktisches Teleskopregal. Die vier Anlagen sind mit einer Öffnung versehen so das Wasser ablaufen kann, an zwei Ablage sind noch Haken für z,B. Waschlappen. Es ist pflegeleicht und gut zu reinigen. Die Management war kinderleicht. Einziger Nachteil - ich finde die Anlagen etwas locker...

Gute Ware

Bischen wackelig aber passt gut

Praktisch

Praktisch wenn man nicht bohren möchte.Zu bemängeln habe ich lediglich das der Fuß doch recht rutschig ist.Auf leicht schrägen Flächen bietet er bei Feuchtigkeit wenig halt.Eine rutschfeste Unterlage könnte hier Abhilfe schaffen.Wäre gut wenn so etwas im Lieferumfang enthalten wäre-

Sieht super aus

Das Regal sieht super aus und ist stabil, der Aufbau stellt sich jedoch als etwas schwierig dar, die Stangen bekommt man nicht einfach mehr auseinander, sollte man sie falsch gesteckt haben.

Tolles Gerät aber

Kompliziert zusammen zu bauen. Die Anti Rutsch Füße rutschen. Gefährlich bei Kindern. Wenn se dran gehn und sich dran festhalten. Die Ablagen sehr labberig. Schön zu pflegen. Ansonsten gut

Genial für Ecken

Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen, da es sehr praktisch ist für Ecken wenn man nicht bohren möchte

Schöne Duschablage

Tolle Duschablage läst sich schnell zusammen stecken auf die höhe die man braucht und ist null kommer nichts damit fertig .

Artikel wackelt leider etwas

Dieses Klemmregal ist leider nicht ganz so stabil wie ich gedacht habe. Aber es sieht toll aus.

Gut geeignet für dass kleine Bad, bittet viel Platz für die ganzen Fläschen die Mann und Frau braucht😊

optimal ...

... Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Einfacher, variabler Aufbau, nicht sperrig, leicht zu reinigen.

Erfüllt ihren Zweck

Reicht vollkommen aus - tut das was es soll. Wirkt jedoch etwas wackelig .

Ein schönes Regal

Ein schönes Eckregal für die Dusche!Montage ist auch ok!