Pyramis Granitspüle Istros, rechteckig, 46/50 cm

Schöner arktikel

Bin total zufrieden mit diesem Artikel,wenn Mann kleines Waschbecken haben will würde diesen empfehlen.

Schöne Einzelspüle

Die Farbe ist schön und kräftig. Die Oberfläche ist glatt und leicht zu reinigen. Nicht rau wie Stein. Für die Positionierung sind drei Löcher vorgefertigt. Diese muss man aber bohren und können nicht raus gehauen werden mit Hammer und Meißel. Was positiv war, der komplette Siphon aus Kunststoff ist im Lieferumfang enthalten. Auch eine Schablone um später das richtige Loch in der Arbeitsplatte auszusägen gibt es dazu. Sowas kenn ich gar nicht. Erleichtert aber einiges.

Wunderschön!

Nach 8 Monaten in Gebrauch immer noch so schön wie am ersten Tag ... Ich liebe dieses Spülbecken... es ist robust, schön groß und wertet, meiner Meinung nach, jede Küche auf. Ich würde das Spülbecken immer wieder kaufen... bin absolut begeistert.... und jeder, der in meine Küche kommt :-)

Schönes Becken

Kann ich nur weiter empfehlen Sehr schöne Farbe,haben auch dennpassenden Wasserhan dazu gekauft

Artikel sieht optisch gut aus. Kann es weiterempfehlen.