Schütte WC-Sitz Colorful Stones, mit Absenkautomatik und Holzkern, MDF

Ein Schmuckstück

Der WC-Sitz ist optisch und qualitativ sehr hochwertig. Knallige Farben, stabile Qualität, funktioniert super. Einfach ein Schmuckstück für mein Bad. Habe ihn schon mehrfach weiterempfehlen können, weil alle, die ihn in meinem Bad sehen und nutzen, begeistert sind. Kleines Manko: Die Montage habe ich als Frau nicht allein hinbekommen, was aber wohl eher an meinem handwerklichen Unvermögen liegt.

Stabil bis in alle Ewigkeit

Schwere Qualität da aus MDF. Wunderschön ob offen oder geschlossen. Ein echter Hingucker der dem Bad etwas edles gibt auch durch die Scharniere. Zur Paßform: Er ist etwas länger oder zieht sich länger nach vorn dadurch hat er seitlich gesehen nicht mehr so gut auf das WC gepaßt. Vielleicht geschmackssache denn aufgelegen hat er gut.

tolle Farben

Ein sehr schöner farbenkräftiger WC-Sitz der sich richtig gut in meinem Bad ohne Fenster macht...auf dem Foto wirkt der Untergrund silber, in Wirklichkeit ist es jedoch ein weißer WC-Sitz. Dennoch kommen die Farben toll zur Geltung. Montage war auch recht einfach.

Bewährte Qualität für einen adäquaten Preis..

Es musste etwas neues her, nach der Badsanierung. Tolle Farben, bewährte Qualität von Fa. Schütte. Absenkautomatik gar nicht mehr wegzudenken. Angebot bei Otto Baumarkt überzeugte zudem. Weiterempfehlung mit 5 *****

peppt jedes Bad oder WC auf!

ich finde die Steine sehr neutral und trotzdem farblich lustig, zeitlos und auch fast ein bisschen spirituell besonders schick ist, dass beim Öffnen, sich das Bild wiederholt und auf dem Rand sichtbar ist

Stabiler WC-Sitz in tollen Farben

Stabiler WC-Sitz, gute Verarbeitung, gute Qualität, in tollen Farben. Leichte Montage. Wir würden ihn noch einmal kaufen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich schließe mich den Bewertungen an. Auch ...

Ich schließe mich den Bewertungen an. Auch alleine ist der WC Sitz gut zu montieren. Optisch ein Highlight

Mega kräftige Farben und super Qualität

Ich kann nur eins dazu sagen 😁 Ich habe mich nicht verkauft 👍😍

Super Blickfang im Bad. Leicht anzubringen. Toll mit der Absenkautomatik...

5 Sterne

Schick, einfach zu montieren, Gute Qualität

Einfach nur toll !!

Bin absolut begeistert von diesem WC-Sitz, habe beide Toiletten im Haus damit ausgerüstet und 2 weitere verschenkt. Er ist noch viel schöner als erwartet. Ich hätte nicht gedacht, daß ein WC-Sitz so viel Vergnügen machen kann. Tolle Farben und sehr witzig !

Ein Hingucker!

Der WC Sitz sieht super aus und lässt sich leicht montieren. Ist ein echter Hingucker bei uns im Gäste WC und wurde schon mehrfach bewundert!

sieht gut aus

schnelle lieferung .leicht anzubringen. ich hoffe das die absenkautomatik lange funktioniert.

Schöner Toilettendeckel!

Schöner Toilettendeckel mit Absenkautomatik. Hochwertig verarbeitet und schöne Farben.

Schöne frische Farben

Dieser WC Sitz hat schöne frische Farben und ist halt mal etwas anderes.

Schöner Toilettendeckel

Sehr schöner Toilettendeckel, Farben könnten kräftiger sein.

sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel,alles wie beschrieben Qualität sehr gut.

Super!!!!!!

Werde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.