Sanilo WC-Sitz Karibik, mit Absenkautomatik

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin Installateur und muss sagen, für den Preis einfach super. Der Sitz lässt sich super einfach montieren, das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist aus Metal, und nicht aus China Plastik. Ein mitgelieferter Montageschlüssel macht es sehr einfach, ich habe ca. 5 min. für die montage gebraucht.

sehr cool

Dieser Wc Sitz sieht wirklich klasse aus. Die Qualität ist sehr gut und das Motiv passt super in mein Badezimmer.Leichte Montage dank sehr guter Beschreibung.

Schöner Artikel mit kleinen Mängeln

Der WC-Sitz ist allgemein schön, leicht zu installieren obwohl der auf der Verpackung angegebene Link zum Montagevideo nicht funktioniert. Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen daß der Strand im vorderen Bereich nicht wie auf üblich bearbeiteten Fotos schön sauber sondern etwas verschmutzt ist. Dies hat zur Folge (habe ich erst bei der Montage bemerkt) daß auch der Deckel und die WC-Brille verschmutzt aussieht (bitte Bild vergrößern vorm Kauf). Vielleicht bin ich ja auch zu penibel. Wen dies nicht stört dann ist der Artikel prinzipiell zu empfehlen.

Sehr schön aber …

Habe mir den wc Sitz Besteller optisch ein richtiger Hingucker aber das Problem war das die Absenkung nicht einwandfrei funktioniert hat , deswegen ging der Artikel zurück . Werde ihn mir nochmal bestellen deswegen gibt es letztmals nur drei Sterne . Ansonsten würde ich ihm definitiv empfehlen .

ein Hinkucker

Der Sitz macht durch das Holz einen hochwertigen Eindruck und ist gut Verarbeitet. Sollte also eine Weile halten. Die Absenkautomatik funktioniert gut und lautlos. Auch am Aufdruck gibts nichts zu bemängeln. Außerdem war er leicht zu montieren. Schnelle Lieferung sowiso.

stabiler WC Sitz mit klasse Motiv

Das ist ein wirklich klasse WC Sitz sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Ist auch leicht zu reinigen, bitte nicht mit scharfen Reinigungsmitteln da die Oberfläche sonst beschädigt werden kann. Ich kann diesen WC Sitz echt nur empfehlen.

WC-SITZ mit Absenkautomatik

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen Gute Qualität Habe Ich gleich montiert in 10 Minuten passt sehr gut Schnelle Lieferung kann den Artikel nur weiter empfehlen Vielen Dank an Service von Otto

Sehr schöner WC Sitz

Sieht optisch sehr gut aus, ist sehr stabil mit auch stabilen Scharnieren aus verchromten Metall. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Toilettendeckel

Sehr schöner Toilettendeckel. Er bringt immer wieder Karibik-Feeling ins heimische Badezimmer. Er war leicht zu montieren und die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei.

Urlaubsfeeling pur

Ich liebe ihn. Er peppt mein kleines Bad sehr auf. Mir war wichtig das das Bild auf jeder Seite ist . Qualität mega gut. Absolut stabil.

Das schöne daran ist, daß der Deckel aus Holz ist und auch der absenkbare Deckel ist super, vor allem ,wenn man Kinder hat. Sehr schön und empfehlenswert.

schöner stabiler WC-Sitz mit tollen Look

Ist leicht anzubringen, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, sieht sehr schön aus, Motiv ist auf Deckel und Brille etwas versetzt.

100 Prozent Kauf Empfehlung !

Auch diese WC- Brille ist wieder genauso ausgefallen wie die andere . Und damit kann ich guten Gewissens sagen , wieder ein guter Kauf .

Sieht super aus und Qualität ist top!

Wurde schnell aufgebaut. Sieht optisch mega gut aus! Würde ich definitiv weiterempfehlen. Klare 5 Sterne.

Schönes Motiv!

Toller Klodeckel! Einfach zu montieren und hochwertiges Material. Die Farben sind auch genau wie auf dem Foto so schön.

Wunderschön

Diesen Toilettendeckel kann ich nur weiterempfehlen da braucht man auch keinen Betrug mehr richtige Südseefeeling

Bin super zufrieden mit diesem Artikel! Schönes Aussehen tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen

Schöner WC-Deckel!

Schönes Motiv, mit Absinkautomatik, leicht zu installieren

Dekorativer WC-Sitz

Der WC-Sitz sieht super aus. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Sieht super aus!

Schließt langsam. Kein "geknalle"!!!!!!!!! Kunststoff, hygienisch i.O. Lässt sich leicht montieren.

Toller WC-Sitz

Super Qualität. Tolle Farben. Empfehlenswert

hübsches Design

sieht schick aus, Montage ganz einfach auch als Frau :-)) in 10 Minuten war der WC Sitz montiert.

Super WC-Sitz, er ist stabil, sehr gut ...

Super WC-Sitz, er ist stabil, sehr gut verarbeitet und war einfach anzubringen, danke guter Technik.

Super SANILO WC-Sitz »Karibik«

SANILO WC-Sitz

Ein guter Artikel, schöne Farben, sehr bequem. Schliest sehr langsam, ohne Krach-optimal.

schaut super aus

Der WC-Sitz ist einfach zu montieren und schaut super aus, tolle Farben und stabil.

Habe lange gesucht bis ich den richtigen Sitz gefunden habe,schöner stabiler artikel

Tolles Teil, sehr schön.

wie abgebildet eine sehr schöne Optik. Leicht zu montieren und gute Qualität.

Sehr schön und leicht zu montieren, gerne wieder. Ich bedanke mich