WENKO Duschablage Wave, 3 Ablagen, 1 Spiegel

Eines der schönsten Duschständer

Es gibt bei diesen Ständern die unterschiedlichsten Qualitäten, diese hier ist absolute Spitzenklasse. Wirkt wertig und stabil. Die Ablagen sind aufwändig und schön und wirken hochwertig.

Sehr klasse!!

Ich bin sehr begeisret!!! Steht jetzt im Bad. Viel Stauraum. Ich habe jetz die ganze meine Dischzeug hingebracht: Duschabzieher, Duschlappen usw.

Sieht gut aus

Es sieht sehr gut aus sehr edel aber keine Gebrauchtsanweisung dabei deshalb der Punkte abzug.

Verarbeitung für den Preis nicht so toll

Hatte mir für den Preis mehr erwartet. Wir wollten vermeiden in unserem neuen Bad in die Fliesen zu Bohren. Die Stange schwingt durch. Habe versucht die regale zusätzlich mit tesa power Strips zu verkleben. Das hat aber nur 1 Tag gehalten. Eben zu feucht in der Dusche. 1 Stern für schnellen Versand 1 Stern für Optik 1 Stern für Ausführung Würde ich nicht wieder kaufen

Gute Duschablage

Diese Duschablage ist sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Die Aufbauanleitung ist etwas dürftig und missverständlich. Der Aufbau gestaltete sich deshalb etwas schwieriger. Duschablage ist aber wertig und den relativ hohen Preis wert.

Also das ist nun schon das dritte Duschregal und mit Abstand das Beste. Man sollte halt etwas mehr Geld in die Hand nehmen,dann hält es auch länger. Echt empfehlendswert👍👍👍

Schick und aussergewöhnlich

Sieht angebracht wertig aus. Viel Stauraum. Auf jeden Fall genug Platz für einen 2 Personenhaushalt. Toll sind die Aufhänger. Wir nutzen sie zum Trocknen der Duschmatte. Kann die Ablage nur weiterempfehlen!

Sehr hochwertig

Das Duschregal ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck. Bei dem Preis hätte ich allerdings auch nichts anderes erwartet.

Edles Teil!

Wertet das ganze Bad sehr auf. Sehr gute hochwertige Verarbeitung und edles aussehen. Einfacher Zusammenbau.

Ist sein Geld wert

sehr stabiles Gestell, auf sehr kleiner Fläche bringt man jede Menge unter, wertet jedes Bad auf

Eine toller Artikel.

Eine tolle hochwertige Artikel. Die Montage ist sehr einfach. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sieht gut aus

Es sieht zwar sehr gut aus aber ey fehlte ein Teil deshalb wir er zurück geschickt.

Schöne Optik

Ein wenig unstabil. Habe die Ablagen zusätzlich geklebt. Somit super stabil

ist ok

Sehr stabil und gut zu montieren . Montageanleitung fast überflüssig.

Bietet viel Platz und ist leicht anzubringen. Sehr zu empfehlen