WENKO WC-Garnitur Lima, Edelstahl rostfrei

etwas teuer, aber sher schön und stabil

passend zu dem Handtuchständer, nur nicht so wackelig, natürlich scheinbar recht teuer, aber dafür auch seinen Preis wert. wir wollten nichts im bad anschrauben, deshalb waren wir froh, so etwas sehr schönes zu bekommen.

Preis Leistung stimmt

Der Ständer macht einen stabilen Eindruck und ist soweit gut verarbeitet. Bis jetzt steht er ganz stabil. Für den Preis ein gutes Produkt

Preiswert, einfach aber schlecht verpackt.

Die Ware kam beschädigt an!! Der Becher für die Bürste war zerbrochen! Eindeutig ein Transportschaden! Wieso: die Originalverpackung eignet sich nicht für den Versand!!! Der Becher ist aus Glas und liegt lose in dem Karton. Was dann beim Paketdienst damit passiert, weiß jeder! Und so kommt es eben leider nur unbrauchbar beim Kunden an!!

Schlecht verpackt

Leider wurde der Artikel kaputt geliefert. Der Glasbürstenhalter war zerschlagen. Was bei der Innenverpackung von Weko kein Wunder ist, es fliegt alles im Karton hin und her. Wirklich schade, da der Halter einen soliden, edlen Eindruck gemacht hat. Mit der Verpackung riskiere ich aber keine Ersatzlieferung, da es vielleicht wieder kaputt geht, sobald das Paket geschüttelt wird.

Wc-Garnitur

Das Design gefällt mir, jedoch das Material überhaupt nicht, es sind einige Plastikteile dabei und das sieht man leider auch, ich werde sie zurückschicken

Das desein ist modern

Habe es für die Oma bestellt da sie sich schlecht bewegen kann. Das gute ist das es nicht schwer ist zu verschieben da das Bad klein ist.

Schief und krumm

Beim Aufbau merkt man, dass verschiedene Teile extrem krumm sind. Bei so einem Preis unmöglich, daher sofort zurück!.

Haben die WC Garnitur zusammen mit dem passenden Handtuchhalter gekauft, sieht sehr schön aus zusammen

Preis Leistung top. Tolles Design tolle Quali

Sieht sehr stylisch aus und ist von Top Qualität. Nur zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Eine gute Lösung für diejenigen die den ...

Eine gute Lösung für diejenigen die den Artikel flexibel gestalten möchten.

sehr stylisch

Eine sehr angenehme WC Garnitur. Der schwarze Fuß wirkt sehr edel. Ein Hingucker.

Sieht gut aus

Artikel sieht gut aus und steht stabil. Perfekt...