Schütte Waschtischarmatur Wasserhahn mit LED-Schwallauslauf, Mischbatterie Waschbecken, Chrom

Erst hui dann .....

Hallo zusammen, Ich möchte zu demArtikel folgendes sagen. Den Artikel habe ich mir aufgrund der Abbildung und Beschreibung bestellt. Die folgende Bewertung gebe ich für mich ab und nach meinem Empfinden. Der Artikel wurde gut verpackt zugestellt und machte beim auspacken einen hochwertigen Eindruck, die Installation verlief reibungslos. Leider war deine Tiefe aufgrund der Bauweise für mich nicht tief genug und auch aus weiteren Gründen wurde er zurück geschickt. Ich persönlich bleibe doch lieber bei den alt bewährten Armaturen. Folgende Punkten führten zu meinem Entschluss: Positiv; - Die erste Optik und led Funktion Negativ: - Die LEDs reagieren sehr langsam beim farbwechsel - aufgrund der Bauform spritzt das Wasser regelrecht aus dem Waschtisch heraus ( so war es zumindest bei mir) - die Armatur scheint mir sehr pflegeintensiv zu sein, und meine Befürchtung ist das der Kalk sehr schnell die Chrom Legierung im Auslauf angreift. Wie erwähnt ist das meine Begründung, es gibt evtl auch Personen die dies nicht bestätigen würden.

hab mehr erwartet

es leuchtet nur der blaue ring, wenn heißes wasser läuft sieht man nichts, was sich farblich ändert