Schütte Waschtischarmatur Wasserhahn mit LED-Schwallauslauf, Mischbatterie Waschbecken, Chrom

Fehlkonstruktion

Wir haben nun die dritten Armatur erhalten. Alle vorherigen waren defekt. Nummer drei hatte nun den gleichen Defekt. LED funktioniert nicht/nicht richtig. Nun wollten wir eine andere Armature haben und keinen weiteren Austausch. Dies wurde uns verwehrt, mit der Begründung Otto hätte zwar mehrfach getauscht, aber eigentlich wäre dass Aufgabe des Herstellers gewesen. Nun hat Otto den "Schaden" an Schütte gemeldet. Die haben uns ohne Kommentar eine "Ersatz-LED" zugeschickt. Die werden wir NICHT austauschen. Wir werden nun bei einem anderen Händler eine ganz normale Armatur kaufen. Ich finde es absolut nicht okay, dass Otto uns seit März 2020 mit einer Badezimmerarmatur beschäftigt. Abgesehen von dem LED-Defekt, sie trieft ohne Ende. Nach jeder Nutzung muss man alles trocken reiben!

Leider anstrengend

Wir mussten den Hahn dreimal tauschen wegen der defekten LED Spielerei. Würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Wir haben schon die zweite die nicht funktioniert. Absoluter Müll.

Tolle Optik / minderwertige Qualität

Wasserhahn an sich selbst sehr schön allerdings der Bereich der Verschraubung ist minderwertig und rostet vor sich her würde ich nie wieder kaufen

LED Funktioniert nicht

Leicht zum Montieren aber leider das LED Licht Funktioniert nicht da für finde das Armatur bissing zu teuer.

Vidovic

Led geht nicht. Wasserdruck nicht ausreichend.