Schütte Waschtischarmatur Wasserhahn mit LED-Schwallauslauf, Mischbatterie Waschbecken, Chrom

Tolles Artikel

Sehr empfehlenswert für Familien die Kinder haben, durch den LED Licht erkennt mein Sohn ob das Wasser heiß oder Kalt ist. Wäscht sich die Hände seitdem ich die Armatur habe öfters. Mit der Qualität bin auch zufrieden und entspricht seinen Preis.

tolles Dessign, Ablauf ohne Kalkflecken

Ich war skeptisch da ja einige sich wegen Kalkflecken beschwert haben. Bei mir haben sich bis jetzt noch keine gebildet, vielleicht weil ich das Wasser im Ablauf stehen lasse, so kann sich Kalk erst gar nicht bilden. Einfach mal selbst ausprobieren.

Ein Hingucker

Eine sehr schöne Armatur, leider kann ich sie erst später nutzen. Ich hoffe das mich das stehende Wasser und die evtl. Kalkfkecken nicht zu sehr stören werden. Schwere Qualität und ein Hingucker auf jeden Fall, ich freue mich drauf

Sieht Edel aus

Sieht sehr edel aus in unserem Bad, schneller problemloser Einbau. Ein kleines Manko der Hahn ist gerade und nicht abgeschrägt sodass es bei unserem Waschbecken was innen eine Schräge hat ein wenig spritzt. Ansonsten alles Top.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn der Einbau ging auch sehr schnell und einfach sieht echt schön aus

toll

dieser artikel ist wunderschön und leicht zu montieren, kann man problemlos weiterempfehlen

Einfach toll, ein super Blickfang in unserem...

Einfach toll, ein super Blickfang in unserem Bad.Ich kann diese Armatur nur weiter empfehlen.

Kann diese Armatur nur empfehlen. Top!

Sehr schwere und gute Qualitat. Die LEDs sind sehr hell und werten jedes Bad auf.

großartig

sieht toll aus und macht richtig spaß im bad...würde ich immer wieder kaufen

muss man einfach haben

super schicke Armatur, super stylisch...toll anzuschauen...Eyecatcher im Bad...

top

funktioniert sehr gut War sehr leicht zu montieren und das design ist echt klasse

Bin begeistert,sehr edel Nur leider bleiben Wasserrückstände

würde ich weiter empfehlen

led ist der hammer würde man gerne weiter empfehlen

Ein Highlight im Bad

Ein MANKO hat das Produkt, vorhanden Hähne mit Druckstange für Stöpsel im Becken können nicht ersetzt werden. Super Produkt, Im Hahn selber wird durch den Wasserfluss eine Mechanik in Betrieb gebracht, welche Strom erzeugt, um die Leds zum leuchten bringen incl Temperatursensor. Wer ein bischen Technik-Verständnis mitbringt, versteht auch die Regelwerke, warum etwas Zeit vergehen muß, damit das Licht umschaltet.

einfach toll

Ein schöner Waschtischamatur ein hin gucker für jedes Bad.Kann ich nur weiter empfehlen .

Ein super Mischbatterie das Wasser läuft super schön raus gefällt uns allen sehr gut auch die Farbe toll toll toll Preis-Leistungs-Verhältnis auch super einfache Montage wie sonst auch bei Wasserhähnen und die farbspülung wird mit Wasser angetrieben keine Batterie nötig

Wasserfall

Der Wasserhahn besticht durch top Leistung in jeglicher hinsicht! Es ist sehr sehr angenehm sich darunter die Hände zu waschen da das wasser nicht unter druck sondern sich wie bei einem wassserfall entfallten kann !

moderne Form ...

moderne Form 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hingucker am Waschbecken

bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn. Sieht Stylisch aus und die Farbliche Info zur Wassertemperatur klappt prima. Ist jetzt Tag 3 in Benutzung und bin echt zufrieden...

Funktioniert 1a

Die Beleuchtung funktioniert 1a Schaltet die Farbe um bei wärme Wechsel. Toll für Kinder!! Die nun an der Farbe erkennen ob das Wasser kalt oder heiß ist.

Ein ganz toller Hingucker

Sehr sehr schöne Armatur, ein richtiger Hingucker, durch die LED’s wirklich sehr sehr schön. Kann ich nur empfehlen

Waschtischarmatur

Sieht sehr edel aus und ist auch sehr stabil. Von rot auf Blau klappt nicht immer so oder dauert halt länger, aber trotzdem gut

Spitzen Produkt

Der Wasserhahn ist äußerst gut verarbeitet. Schwer und sehr gut zu montieren. Das Wasser läuft aus wie aus einem Wasserfall

Toller Hingucker

Montage etwas Zeit einplanen..sonst alles perfekt...heiss Wasser ,,Rot" kalt Wasser ,,Blau" mit Übergangsfarben. Klasse

Lange gesucht super

Sehr empfehlenswert , durch den LED Licht schön. Mit der Qualität bin auch zufrieden und entspricht seinen Preis.

Echter guter Artikel

Schnelle Lieferung und wirklich super Blickfang. Nur zu empfehlen. Noch dazu ein toller Preis Dank Sammelbesteller Rabatt.

Ungewöhnlich Optik

Tolles Dessing, funktioniert bis jetzt einwandfrei. Lieferung wie angekündigt.

Mega zufrieden und die led auch sehr zufrieden und ich kann jetzt am Waschbecken meine Haare waschen

Einfach Klasse

Sieht super aus, eine Bereicherung für`s Bad um mal was anderes zur Optik hin zu zu fügen anstatt immer 08/15.

Einfach nur Chic

Das ist sie dann geworden die neue Amatur für unseren Waschtisch. Außergewöhnliches Design und Top Verarbeitung