Schütte Waschtischarmatur Wasserhahn mit LED-Schwallauslauf, Mischbatterie Waschbecken, Chrom

Erst hui dann .....

Hallo zusammen, Ich möchte zu demArtikel folgendes sagen. Den Artikel habe ich mir aufgrund der Abbildung und Beschreibung bestellt. Die folgende Bewertung gebe ich für mich ab und nach meinem Empfinden. Der Artikel wurde gut verpackt zugestellt und machte beim auspacken einen hochwertigen Eindruck, die Installation verlief reibungslos. Leider war deine Tiefe aufgrund der Bauweise für mich nicht tief genug und auch aus weiteren Gründen wurde er zurück geschickt. Ich persönlich bleibe doch lieber bei den alt bewährten Armaturen. Folgende Punkten führten zu meinem Entschluss: Positiv; - Die erste Optik und led Funktion Negativ: - Die LEDs reagieren sehr langsam beim farbwechsel - aufgrund der Bauform spritzt das Wasser regelrecht aus dem Waschtisch heraus ( so war es zumindest bei mir) - die Armatur scheint mir sehr pflegeintensiv zu sein, und meine Befürchtung ist das der Kalk sehr schnell die Chrom Legierung im Auslauf angreift. Wie erwähnt ist das meine Begründung, es gibt evtl auch Personen die dies nicht bestätigen würden.

Fehlkonstruktion

Wir haben nun die dritten Armatur erhalten. Alle vorherigen waren defekt. Nummer drei hatte nun den gleichen Defekt. LED funktioniert nicht/nicht richtig. Nun wollten wir eine andere Armature haben und keinen weiteren Austausch. Dies wurde uns verwehrt, mit der Begründung Otto hätte zwar mehrfach getauscht, aber eigentlich wäre dass Aufgabe des Herstellers gewesen. Nun hat Otto den "Schaden" an Schütte gemeldet. Die haben uns ohne Kommentar eine "Ersatz-LED" zugeschickt. Die werden wir NICHT austauschen. Wir werden nun bei einem anderen Händler eine ganz normale Armatur kaufen. Ich finde es absolut nicht okay, dass Otto uns seit März 2020 mit einer Badezimmerarmatur beschäftigt. Abgesehen von dem LED-Defekt, sie trieft ohne Ende. Nach jeder Nutzung muss man alles trocken reiben!

Schöne Optik

Ich habe die ware als Ersatz für meine alte LED Wasserhahn bekommen, weil ich dachte dass etwas teure vielleicht bessere Qualität hätte. Farbwechsel beim Temperatur Wechsel dauert zu lange und das Wasser bleibt im Gang was unschön aussieht und schnell verkalkt für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Montage war recht einfach. Mit der Zeit werde ich sehen ob verkalkungsgeräuche enstehen wie beim alten 🤷‍♂️

Ungewöhliche Optik, aber mit Einbußen

Ungewöhnliches Teil mit seiner Temperatur-Farbgebung. Der Wechsel dauert aber doch länger und das Wassergeräusch ist lauter. Ordentliche schwere Qualität, doch als größten Minuspunkt sehe ich , dass Restwasser in dem Gang stehen bleibt, was unschön aussieht und ( hier in Köln ) schnell verkalkt. Doch die Optik überwiegt bei der Kaufentscheidung !

Tolles Artikel

Sehr empfehlenswert für Familien die Kinder haben, durch den LED Licht erkennt mein Sohn ob das Wasser heiß oder Kalt ist. Wäscht sich die Hände seitdem ich die Armatur habe öfters. Mit der Qualität bin auch zufrieden und entspricht seinen Preis.

tolles Dessign, Ablauf ohne Kalkflecken

Ich war skeptisch da ja einige sich wegen Kalkflecken beschwert haben. Bei mir haben sich bis jetzt noch keine gebildet, vielleicht weil ich das Wasser im Ablauf stehen lasse, so kann sich Kalk erst gar nicht bilden. Einfach mal selbst ausprobieren.

Ein Hingucker

Eine sehr schöne Armatur, leider kann ich sie erst später nutzen. Ich hoffe das mich das stehende Wasser und die evtl. Kalkfkecken nicht zu sehr stören werden. Schwere Qualität und ein Hingucker auf jeden Fall, ich freue mich drauf

Sieht Edel aus

Sieht sehr edel aus in unserem Bad, schneller problemloser Einbau. Ein kleines Manko der Hahn ist gerade und nicht abgeschrägt sodass es bei unserem Waschbecken was innen eine Schräge hat ein wenig spritzt. Ansonsten alles Top.

Schöner Artikel

Sieht ganz hübsch aus. Ziemlich schwer, allerdings gibt es keinen Sieb der den Schmutz auffängt, welches durch die Leitung kommt.

Tolle Optik

Tolle Optik und super Material. Nur Schade, dass es kein Stab gibt, um den Waschbeckenstöpsel wieder hoch zu drücken

Leider anstrengend

Wir mussten den Hahn dreimal tauschen wegen der defekten LED Spielerei. Würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserhahn der Einbau ging auch sehr schnell und einfach sieht echt schön aus

toll

dieser artikel ist wunderschön und leicht zu montieren, kann man problemlos weiterempfehlen

tolles desin ein echter hingucker

Einfach toll, ein super Blickfang in unserem Bad.Ich kann diese Armatur nur weiter empfehlen.

Einfach toll, ein super Blickfang in unserem...

Kann diese Armatur nur empfehlen. Top!

Sehr schwere und gute Qualitat. Die LEDs sind sehr hell und werten jedes Bad auf.

großartig

sieht toll aus und macht richtig spaß im bad...würde ich immer wieder kaufen

muss man einfach haben

super schicke Armatur, super stylisch...toll anzuschauen...Eyecatcher im Bad...

top

funktioniert sehr gut War sehr leicht zu montieren und das design ist echt klasse

Bin begeistert,sehr edel Nur leider bleiben Wasserrückstände

Nicht empfehlenswert

Wir haben schon die zweite die nicht funktioniert. Absoluter Müll.

würde ich weiter empfehlen

led ist der hammer würde man gerne weiter empfehlen

LED funktioniert nach eine zeit nicht...

LED funktioniert nach eine zeit nicht mehr, schade

Tolles Produkt trotz mangelhafter Lieferung

Es sieht sehr elegant und modern aus, die Montage war relativ einfach. Jedoch wurden die Falschen Schläuche mitgeliefert sie waren zu groß für die Löcher im Wasserhahn in die sie hineingeschraubt hätten werden müssen. Ich habe mir dann einfach passende im Baumarkt besorgt, sicherlich hätte ich eine Nachlieferung bekommen, hatte aber keine lust auf die Wartezeit für die Nachlieferung. Alles in allem ist gerade die Beleuchtung und das Moderne Design ein echter WOW- Effekt.

Einfach toll

Wir hatten zuvor einen einfacheren Hahn mit Hebel (ca. 15 Euro), der war nun schon 15 Jahre alt und defekt. Seit wir diesen Neuen haben, wissen wir erst, wie angenehm die Wasserentnahme sein kann. Bestens zu empfehlen, wir sind wirklich sehr zufrieden!!! gutes Design, einfach toll! Und dazu attraktiver Preis im Vergleich zu anderen Anbietern!

Chic im Design

Cooler Wasserhahn, bzw. Mischbatterie. Ein schöner Anblick und hingucker. Kleines Manko aber der Wasserauslauf hätte etwas schräger sein sollen, sodaß das Wasser nach der Benutzung abläuft. (bleibt leider immer ein Restwasser im Auslauf) Wenn man "hartes" Wasser hat, so wie ich bildet sich schnell Kalk im Auslauf.

Ein Highlight im Bad

Ein MANKO hat das Produkt, vorhanden Hähne mit Druckstange für Stöpsel im Becken können nicht ersetzt werden. Super Produkt, Im Hahn selber wird durch den Wasserfluss eine Mechanik in Betrieb gebracht, welche Strom erzeugt, um die Leds zum leuchten bringen incl Temperatursensor. Wer ein bischen Technik-Verständnis mitbringt, versteht auch die Regelwerke, warum etwas Zeit vergehen muß, damit das Licht umschaltet.

...

Sehr schönes Design und gute Qualität. Allerdings mussten wir die Armatur zurücksenden, da die LED-Anzeige schon nach wenigen Minuten nicht mehr funktionierte.

Würde ich wieder kaufen

Die erste Amatur musste ich zurück schicken, da sie defekt war. Nach der zweiten bestellung war aber alles super.

hab mehr erwartet

es leuchtet nur der blaue ring, wenn heißes wasser läuft sieht man nichts, was sich farblich ändert