Schütte Brausegarnitur Galaxis, Höhe 102 cm, 5 Strahlart(en), Set, 3 Farbvarianten, Inkl. Wasserspardichtung, höhenverstellb.,Wasserstopp

Gute Regendusche mit Licht aber Defiziten...

Heute bekommen und gleich montiert. Leider musste ich feststellen, dass der obere Duschkopf nicht soweit zu verstellen ist, dass das Wasser in die Badewanne läuft. Deshalb einen 45Grad-Winkel aus dem Baumarkt mit verschraubt und jetzt ist es fast perfekt, leider gibt es diese Winkel nicht in Chrom. An der Stirnseite der Badewanne wäre es auch so prima wie geliefert. Montage ist einfach mit 4 Schrauben, der untere Schlauch allerdings sehr knapp bemessen. Für Personen über 1,80cm vermutlich zu kurz. Der Lichteffekt funktioniert super, gefällt mir. Kann man sicher kaufen aber passt nicht ganz so wie auf dem Foto.

Heute bekommen und gleich montiert. Leider ...

Preis/Leistung absolut okay

Die Dusche macht einen soliden Eindruck. Die Montage war relativ einfach, allerdings werden für die Wandhalter 2 Schrauben benötigt, was ein Bohren in die Fliesen nicht umgehen lässt und bei Mietswohnungen evtl. schwer ist. Zudem sind die "Schrauben" zum festdrehen der Stange aus Plastik, also nicht zu doll festschrauben! Mir ist direkt eine zersprungen. Hoffe, dass es trotzdem länger hält. Wasserdurchlauf und Lichteffekte sind super, bin Alles un Allem zufrieden.

Super Brause, leider geht das LED Licht nicht

Also zunächst muss ich diesen Artikel loben! Da ich eigentlich ein Badewannenfan bin und mich nun von dieser durch einen Umzug trennen musste, habe ich verzweifelt nach einem, für mich passenden, Ersatz gesucht! Und ich muss sagen, diese Dusche erfüllt all meine Erwartungen! Ich liebe es & fühle mich nun auch ohne Badewanne pudelwohl! Das Wasser wird sehr sanft auf die Haut übertragen & auch so bin ich von der Überkopfbrause einfach überwältig. Das Aussehen finde ich auch sehr schön & meine Freunde, Bekannte konnte ich auch schon neidisch machen :D Nun warum ich nur 3 Sterne verteile, obwohl ich eigentlich so Schwärme von meiner neuen Dusche: Also erstmal hat sich der Aufbau leider schwieriger gestaltet als geplant. Und es hat länger gedauert als gehofft! Die zwei Männer, welche daran nacheinander getüftelt haben, hätten sich es etwas detaillierte gewünscht! Den anderen Stern muss ich leider abziehen, weil das LED-Licht bei uns nicht funktioniert :( hab mich extra für diese Brause entschieden, weil ich es zu dunkel in meiner Dusche finde & jetzt geht da kein Funken Licht.. Schade! Behalte sie aber trz, weil ich nach der Aufbau- Geschichte, einfach nur froh bin das sie hängt ! Fazit: Ich würde sie für den runtergesetzten Preis von rund 80€ weiterempfehlen! Aber nur an Leute mit genügend Wasserdruck.. Wenn dieser vorhanden ist & man den Aufbau erstmal gemeistert hat, ist das Duschgefühl einfach einzigartig & immer wieder ein Genuss !

Überkopfbrause - wie beschrieben

Sie wurde super schnell geliefert, LED Wechsel grün, blau, rot, hängt von der Temperatur des Wassers ab. Der obere Duschkopf lässt sich nicht verstellen, die Überkopfbrause ist nur verchromt, aber das steht auch in der Beschreibung - was anderes kann man auch nicht für 80,00 Euro erwarten. Sie erfüllt voll und ganz den Zweck, der Einbau war ohne Probleme (laut Aussage von meinem Mann). Ich vergebe nur 4 Sterne, da LED Wechsel beim duschen dann auf grün bleibt (irgendwie Ampel ähnlich). Wäre schöner, wenn ein ständiger Wechsel erfolgt.

Bunt, erlebnisreich, leider zuviel Plastik!

Macht was es soll! Leider nur die Stange aus Metall, sonst hätte es 5 Sterne gegeben! Die weissen Befestigungsschrauben zur Feststellung der Stange sind leider etwas schwach - hoffe sie halten noch etwas durch... Der Anbau war einfach. Die Einstellungen der Handbrause sind toll, besonders der Massagestrahl hat es uns angetan! Von gang oben ist der Wasserstrahl sehr sanft - dürfte mehr Druck vertragen! Die LED Leuchten untermalen das Duschen ansprechend!

wertet das Badezimmer auf

Für diesen Preis eine wirklich tolle Duschbrause! Die Montage erfordert ein wenig knowhow - wir wollten nicht in die Fliesen bohren - alles in allem war es für meinen Mann kein Problem. Das duschen ist sehr angenehm. Sie grosse Brause lässt sich leicht auf die kleine umschalten. Das Licht ist ein nettes plus. Es wechselt von blau zu grün zu rot (kein farbverlauf nicht Temperatur abhängig).

Schöne Dusche, der Hingucker.

LED funktionieren gut, Dusche ragt etwas weit heraus, nichts für enge Duschkabinen, Montageanleitung könnte besser sein, haben ewig nach einem Zwischenstück gesucht, welches die Dusche oben verbindet, da das Zwischenstück völlig anders aufgemalt war, man musste es vorher erst zusammenbauen. Material im Allgemeinen erscheint etwas leicht, wirkt dadurch nicht so edel, wie abgebildet.

Erfüllt vollkommen seinen Zweck

Der Artkel ist qualitativ o.k. nur leider hat bei meiner Lieferung die Umschaltung von Handbrause auf Ueberkopfbrause nicht funktioniert, da im Umsteller ein Loch fehlte. Ich musste dies nachträglich bohren. Für jemaden der handwerklich nicht so versiert ist der hätte das Ding wieder zurück geschickt. Aber alles in allem ist das Produkt für den Preis vollkommen o.k.

Ganz gut

schönes Duschvergnügen, jedoch war das zusammenbauen für einen Laien, etwas kompliziert. Auch muss man einiges Bedenken, wenn die Fliesen nicht bis zur Decke reichen. Den Duschkopf kann man auch nicht senkrecht nach unten drehen. Welches bei kleinen engen Duschwannen oder Badewannen, der Strahl mehr an die Duschwand strahlt.

Schöner Artikel

Sehr schöne Lösung für alte Bohrlöcher . Einfach in der Montage , hat alleine 15 Minuten gedauert . Etwas schade empfinde ich das viele Plastik was auf Edel gebürstet ist . Da wäre mehr Edelstahl für diesen Preis sicher dring gewesen . Ansonsten einfach in der Montage und fügt sich schön ins Bad.

Halterungen rutschen.

Ansich sehr schön und komfortabel. Das Duschen macht Spass. Allerdings ist die Halterung für das Rohr nicht ganz so fest. Man kann es in alle Richtungen schieben und drehen wenn man das möchte. Beim umschalten von der Brause zur Regendusche ist das verdrehen lässtig.

Für das Geld völlig ok..

Mehr kann man nicht erwarten für das Geld. ..möchte man alles stabiler muss man halt 100 Euro mehr hinblättern. ..mir reicht sie völlig aus. ..Obwohl der LED Kram quatsch ist. .Hatte mir da was anderes vorgestellt. ..Aber trotzdem ist die Überkopfbrause zu empfehlen wenn man mal die Preise vergleicht

Da defekt, so nicht zu gebrauchen.

Der Artikel sieht im großen und ganzen gut aus. Leider fehlt ein kleines Teil um die Handbrause zu befestigen. Deshalb konnte die Überkopfbrause nicht montiert werden und ich weiß nicht, wie sie in der Dusche aussieht und es sich duschen lässt. Ohne Preisnachlass geht das Set zurück.

Gute Armatur

Natürlich kann die Armatur nicht mit absoluten Markenprodukten mithalten, aber insbesondere für den günstigen Preis ist es ein ordentliches Produkt. Der Effekt mit den LEDs ist eine witzige Spielerei, die man nicht unbedingt braucht. Zu dem Preis ist die Armatur absolut zu empfehlen.

Angenehmes Duschen mit sanftem Wasserstrahl

Weicher und angenehmer Wasserstrahl aus der Überkopfbrause, die Handbrause ebenfalls gut bedienbar. Schnelle Lieferung. Montage unkompliziert. Einziges Manko ist das Nachlaufen aus der Überkopfbrause nach Abstellen des Wassers für ca 10 sec. Insgesamt aber empfehlenswert.

Kann man kaufen.

Für eine Mietwohnung sehr gut.das Farben Spiel ist echt Klasse . Beim auspacken hab ich den Eindruck gehabt das es etwas billig ist so plastikhaft. ...nun hängt das teil und man kann problemlos duschen bei richtiger Montage gibt es auch keine Probleme mit Undichtigkeiten.

Ein Tolles Dusch vergnügen

Diese Überkopfdusche mit dem Farben wechsel ist mal was anderes. Bei der Montage mussten wir feststellen, dass ein Teil nicht mit geliefert wurde, was aber keine Problem war nach einer Mitteilung per Mail wurde uns das fehlende Teil in kürzester Zeit zugestellt. Alles OK.

nicht für mich

habe auf Grund vorliegender Bewertungen nur das Gestänge mit dem Brausekopf verbunden - leider ließ sich der Duschstrahl (trotz Verstellbarkeit) nicht senkrecht nach unten leiten - für eine Duschkabine 1 x 1,5m brauchbar, aber nicht für 0,9 x 0,9m.

Schöne Dusche, nett anzusehen

Der Aufbau war etwas knifflig, da in der Anleitung das Zwischenstück anders aufgemalt war. Die Brause besteht überwiegend aus Kunststoff, hatte etwas mehr für den Preis erwartet. Der Farbwechsel ist nett anzusehen. Die Haltbarkeit bleibt abzuwarten.

Ein tolles Gerät.

Für diesen Preis eine super tolle Duschbrause! Die Montage ging problemlos von statten. Das duschen macht spaß und die kleine Brause lässt sich leicht auf die große umschalten. Die Lichteffekte ist ein schönes Extra.

superschick

Der Artikel ist leicht zu montieren und von guter Qualität. Zudem sieht die Brause auch richtig schick aus und die LED Beleuchtung macht auch ein schönes Bild. Kann von mir ohne Bedenken weiter empfohlen werden.

Schöne Dusche mit Licht. Das duschen im dunklen Macht durch die verschiedenen Farben der Lichter viel Spaß. :)) 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Unterer Anschlußschlauch von 70 cm zu knapp

Artikel und Montageanleitung fehlt, es sei den der Karton ist als Hilfe gemeint. Die untere Brauseschlauch von Armatur zu Anschluß-Duscherohr mit 70 cm ist zu kurz. 100 cm wäre optimal.

Optisch gut

Der Zusammenbau gestaltete sich schwieriger als Gedacht, da einige Teile in der Anleitung gar nicht so mitgeliefert worden sind. Letztlich ging es dann doch und Resultat kann sich sehen lassen

Schöner Artikel

Der Artikel ist zwar gut, jedoch mußte ich diesen Artikel wieder zurücksenden, war aber meine Schuld, ich habe nicht darauf geachtet, daß da keine Duscharmatur dabei war. Fehlkauf!

Ein super Dusch erlebnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel die verarbeitung könnten an einigen stellen besser sein oder aus hochwertigeren material sein aber im groben und ganzen trotzdem ein tolles produkt

ist okay...

Finde das Material für diesen Preis doch ziemlich "billig". Hätte mehr Qualität erwartet. An sich ist der Artikel schön. Habe es behalten, weil mein Sohn das Farbenspiel mag ;-)

Die Duschkombi ist echt toll, auch sehr leicht zu montieren , leider ist die Bedienungsanleitung etwas kurios d.h. man sollte ein bisschen um die Ecke denken können !

Duschen macht Spaß!

Diese Überkopfbrause ist sehr massiv und mit dem wechselnden LED-Effekt macht es richtig Spaß zu brausen. Auch die Handbrause kann mehrfach verstellt werden.