Schütte Brausegarnitur Galaxis, Höhe 102 cm, 5 Strahlart(en), Set, 3 Farbvarianten, Inkl. Wasserspardichtung, höhenverstellb.,Wasserstopp

toller Artikel klasse Preis

Wirklich empfehlenswert. Macht Spaß mit den Lichtern zu duschen. Klar handwerklich geschickt sollte man sien, da wir auch ncith in die Fließen bohrne wollten und nicht Standartmaß hatte, aber sitzt paßt und gefällt super. Würden sie jederzeit wieder kaufen

Habe hier viel gelesen und dachte das Ding ist Schrott.Bin aber sehr positiv überrascht innerhalb von 10 Minuten montiert dann getestet und einwandfrei.

gute Brause

Die Dusche ist auf jeden Fall besser als das Aldi Modell ,der Farbwechsel ist schön und man sieht sofort ob das Wasser die richtige Temperatur hat .

Da macht duschen Spaß

Super coole Brause. Sie variiert mit der Wassertemperatur. Leicht zu montieren. Geht duschen mit wenig hellem Licht und ihr könnt gespannt sein.

Sehr toller Duschkopf

Der Duschkopf leuchtet schön und er tut was er verspicht

Super Dusche mit witzigen Lichteffekten

Nach schwierigem Zusammen bzw. Einbau ein toller Artikel. Einbau war wegen der Unverständlichkeit der Beschreibung , die nicht hundertprozentig zu diesem Artikel passte und wir handwerklich ziemlich unbegabt sind, schwer. Nach gelungener Arbeit allerdings bietet unsere neue Discodusche, wie wir sie wegen der Lichteffekte nennen super Duschcomfort. Also wir sind begeistert und würden unsere Discodusche immer wieder kaufen.

Alles in allem wirklich Top.

Richtig schöne Duschsäule. Vorallem mit der Beleuchtung, wo durch den Wasserstrahl Funktioniert, wird also keine Batterie benötigt. Auch die separate Handbrause wo noch mit dran ist. Was zum teil schlecht ist, das manche teile aus Plastik ist. Was noch ein wenig schlecht ist, das man den Duschkopf nicht mehr Waagerecht stellen kann. Sonst aber ist alles gut.

Qualität überzeugt

Beim Kauf hatte ich noch Bedenken das die Brause evtl. ungenügend von der Qualität her ist und "billig verarbeitet" erscheint. Das ist hier jedoch nicht der Fall. Passend dazu habe ich mir direkt auch neue Duschwände bestellt, die hervorragend dazu passen. Der Frühling kann kommen, die Wohlfühlzone ist eingerichtet!

Sehr guter Artikel, der großen Spass macht.

Der Artikel funktioniert hervorragend. Ausgezeichnete Qualität! Das Duschen bereitet höchsten Spass. Ein kleiner Wermutstropfen habe ich allerdings anzumerken. Beim Einbau der Überkopfbrause wäre ein deutliches Photo besser angebracht gewesen. Ich brauchte etwas Zeit, um die Funktion der Abbildung zu verstehen ...

Ein toller Artikel für

Eine optisch sehr schöne LED Überkopfbrause ( vorallem bei Kerzenschein im Bad ). Beim zusammenschrauben des Kopfbrausenbogens und der Verlängerung ist zu empfehlen ein Dichtband auf das Gewinde zu machen, da sonst undicht oder warten bis der Kalk den rest erledigt. Ansonsten würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Tolle Dusche mit Licht den Kids gefällts

Habe die Dusche gekauft da Sie in dem Zeitraum reduziert war und eine tolle Doppelfunktion bietet Handbrause und Kopfdusche. Einfach genial bisschen mehr Schwung in der Kopfbrause hätte ich mir gewünscht aber egal man wird schon berieselt dazu kommt eine tolles Lichtspiel Danke Otto

Super Duscherlebniss

Ein echt klasse Artikel. Kinderleichte Montage. Meine Tochter liebt das Lichtspiel beim Duschen und die Handbrause ist auch sehr praktisch. Würde diesen Artikel immer wieder weiter empfelen für alle die ein kleines bischen Erholung und entspannung im eigenen Bad einziehen lassen wollen.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Tolle Duschkombination. Da macht das Duschen Spaß. Mussten beim Montieren etwas tricksen, das sich der Duschkopf nicht viel bewegen/drehen lässt, aber wir haben ihn so angebracht das nichts in die falsche Richtung spritz und wir alle zufrieden waren.

Immer wieder

Toller Artikel . Das duschen macht wieder viel mehr Spaß durch die Beleuchtung der Farben wenn das Wasser kalt warm und heiss ist . Sehr angenehme led Beleuchtung . Lohnt sich echt und dann noch der Preis . Immer wieder gerne . Danke Otto

Sehr schönes SCHUTTE Set!

Das ist sehr schönes Schütte Set für mein schönes neues Badezimmer.Das einbauen war nicht schwehr in paar Minuten war alles montiert.Mit Lichtterapie unter die Dusche sehr angenehm und es sieht auch SUPER SCHÖN aus! Danke OTTO :)

Tolle Dusche

Also die Dusche ist toll ich kann sie nur empfehlen. Sie gibt schon was her. Bei uns gingen erst die LED s nicht, aber nach einem kurzen Telefonat bei Otto , haben wir schnell ein neuen Duschkopf bekommen. Der funktioniert jetzt tadellos.

zu empfehlen. Preis Leistung stimmt!

Ich kann die Überkopfbrause nur empfehlen. Kinderleichte Montage. Alles wird mitgeliefert . Funktioniert ohne Probleme und das mit der Beleuchtung ist wirklich der Hammer, was die Wassertemperatur angeht. Zu empfehlen !!!!

Toller Artikel der da hält was er verspricht und sein Geld wert ist ,Ein Mango gibt es aber wollte einen längeren Schlauch kaufen denn es leider aber nicht bei uns gab ,da er an beiden enden Überwurf Muttern hat .

toller Artikel für den Preis

- angenehmes Duschen durch den großen runden Duschkopf - optisch mal was anderes mit der wechselnden Farben, - toller Artikel für den Preis (als Tagesangebot gekauft) - Halterungen sowie Stange auch optisch sehr schön

toller artikel, würde ich zu 100% empfehlen.

ich bin total begeistert von dieser dusche. ein warmet weicher duschstrahl der einem das gefühl vermittelt vom wasser gestreichelt zu werden. und dabb nochdieses farbspiel...da ist duschen direkt ein erlebnis.

Absolut TOP

Tolles Brausen-Set. Bin sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Immer wieder würde ich diese tolle Dusche kaufen. Ein schönes Duscherlebnis. Unser Bad ist nun eine Wellness-Oase.

Glücklich ☺👌🏻

Ich bin sehr happy mit dem Produkt - leider fehlte irgendwie eine Dichtung konnte es selbst schnell beheben Sie sieht super schick auf und das Licht ist Ein toller Hingucker Der Preis hat sich gelohnt

Ein super Teil und einfach zu montieren und ein noch besserer Preis. Sehr empfehlenswertBitte beschreiben Sie in einigen kurzen Sätzen die Vor- und Nachteile des Artikels und wie Sie ihn verwenden.

Preis Leistungsverhältnis einfach spitze

War super zu montieren- das Umschaltventil an der unter seite ist komplett aus Messing und sehr hochwertig- nicht so ein billig Umsteller. Tolles duscherlebnis durch die Led's.

Hingucker !!!

Installation etwas kompliziert, aber bei ein bischen Geschick bekommt man das auch als älterer Mensch hin, dauert eben etwas länger. Sonst ein Artikel der Freude bereitet und gut funktioniert..

Klasse Ding erste Dusche war ein genuss...

Klasse Ding erste Dusche war ein genuss in der Installation leichte abweichung aber im großen und ganzen ein super Shower. nur schade das nicht noch der kleine Duschkopf keine LED´s hat.

Es macht jetzt noch mehr Spass zu Duschen

Bin sehr zufrieden mit der Brause, kein Vergleich zu einer Handbrause. Sie hätte vielleicht etwas größer im Durchmesser sein können. Auf jedenall stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Ein Spaß für die ganze Familie

Wir sind begeistert. Die ganze Familie findet den neuen Duschkopf sehr schön beim Duschen. Jedes Duschen wird zum Erlebnisduschen. Wir möchten unsere neue Dusche nicht mehr missen....

es macht spass mit dem artikel

diese dusche ist echt prima leicht anzubauen und der farbwechsel echt cool vorallem das es zwei duschköpfe hat einer zum duschen und einer zum haare waschen echt toll der preis lohnt sich

Eine sehr gutes Set

Sehr gute Überkopfbraus zum annembaren Preis. Gute Qualität und sehre schon Durch die LED-Beleuchtung im Brausekopf. Durch die angebotenen Prozente ist es auch ein sehr guter Preis.