WENKO Aufbewahrungskorb Milo, für die Dusche

Wer im Nassbereich nicht bohren möchte...

... kann sich auch einfach eine Ablage unter den Hebelmischer hängen. War für meine Vorstellungen aber zu lang/hoch, etwas weniger hätte es auch getan. Und in kleinen Duschen vielleicht auch etwas zu wuchtig, denoch sehr wertig verarbeitet (sollte also auch nicht rosten)

passt optimal

Das Körbchen passt optimal in meine kleine Dusche. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln, aber leider ist der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch. Daher gibt es nur 4 Sterne.

Bin begeistert

Auf dieses Zubehör habe ich lange gewartet. Überall gesucht und nie das Richtige gefunden. Jetzt habe ich endlich dieses Teil gefunden und bin happy. Wirklich sehr praktisch

Der Aufbewahrungskorb passt Ideal. Empfehle diesen gerne. Habe lange nach einem Korb geschaut der ordentlich in der Dusche aussieht und auch funktional ist.

Gute Alternative zum Anschrauben

Wir wollten keine Schraubbefestigung und sind auf dieses Duschkörbchen gestoßen. Bis auf eine leichte Verbiegung waren keine Mängel festzustellen.

Stabiler Artikel

Ein sabiler Artikel, nur leider passte er nicht an unsere Amatur!! Zu groß und breit, er ließ sich nicht einhaken und somit ging er retoure.

Ein praktischer Artikel.

Es ist ein sehr praktischer Artikel.Das anbringen ist einfach. Erfüllt den Zweck.

Sieht gut aus und gefällt mir. Kann Mann weiter empfehlen

Ist für eine kleine Dusche weiter zu ...

Ist für eine kleine Dusche weiter zu empfelen,tolles Teil !