WENKO Toilettenpapierhalter, 2in1 Kombination

Toller WC Rollen Halter mit Ablage

Der WC Rollen Halter hat das gehalten was er beim aussuchen versprochen hat. Sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und die Ablage ist Prima um Kleinigkeiten z.B. Handy u.s.w. abzulegen

Schön & Praktisch

Optisch ein schöner Toilettenpapierhalter, praktisch wegen der Ablage. Wäre noch schöner mit einer zusätzlichen Abdeckung für das Toilettenpapier.

Halterung mit Ablage

Tolle Halterung ohne bohren mit Halterung für Feuchttücher oder andere kl.Artikel. Preisleistungsverhältnis ok. Schnelle Lieferung.

Tolle Halterung

WENKO Toilettenpapierhalter gute Qualität und praktisch. Genau wie beschrieben und einfach Montage.

ist mit der Ablage sehr praktisch, leider ...

ist mit der Ablage sehr praktisch, leider ist die Aufhängung der Rolle schief

Schöner Toilettenpapierhaltet. Einfach ankleben und hält super

Haftet super ohne Bohren

Hält perfekt und endlich hat auch das Feuchtpapier einen Platz. Daumen hoch.

Gute Qualität, der Halter lässt sich leicht ...

Gute Qualität, der Halter lässt sich leicht befestigen

Toilettenpapierhalter

Eigentlich ein sehr schönes Teil. Klebt bombenfest. Leider war die Rutschmatte der Ablage schief aufgeklebt. Daher gebe ich nur 4 Sterne.

gutes aussehen aber........

zurück!!! - nach ca: 20 min abgefallen - trotz reinigung - lieber auf schrauben vertrauen

Ein Hingucker im Bad

Ist sehr schön anzuschauen - vor allem die Ablagefläche ist sehr ergänzend!!! Vor allem aber hält er wie Ast auch ohne Bohren!! Und dass auf nicht ganz glatten Fliesen!! Man kann die Ablage sogar mit einem kleinen Blumentopf versehen und es hält!! Super!

Nicht gut

Würde ich nie wieder kaufen hält überhaupt nicht. Man muss sie ständig wieder ran drücken und bekommt nachts einen Herzinfarkt wenn er runter fällt...finde ich absolut schlecht.

WC-Rollenhalter mit Ablage ist top

Der WC-Rollenhalter mit Ablage habe ich nicht gebohrt sondern nur geklebt und hält bombernfest. Die Ablage verwende ich für feuchtes Toilettenpapier. Sehr zu empfehlen.

Eın sehr güreş produkt

Super schön bei uns steht das feuchte ...

Super schön bei uns steht das feuchte Toilettenpapier drauf was die Sache einfacher macht

Endlich eine Ablage

Lässt sich sehr leicht befestigen. Hoffentlich hält es auch für eine längere Zeit. Sehr praktisch und leicht zu reinigen. Insgesamt ein schönes Produkt.

Wenko Toilettenpapierhalter

Der Toilettenpapierhalter ist sehr Gut, leider ist er nur zum Kleben und das geht bei uns nicht. Ich hoffe das es diesen Halter auch zum Schrauben gibt.

Praktischer Rollenhalter

Sieht gut aus, einfache Befestigung durch Klebeband, Ablage mit kante sehr gut 👍, vielseitig einsetzbar und es rutscht nichts,runder.

saubere Angelegenheit

ohne bohren, super!! Habe mich aber nicht für diesen Toilettenhalter entschieden, nur aus dem Gesamteindruck des Bades heraus zurück gesendet

Der Rollenhalter ist sein Geld wert.

Ich war zuerst etwas skeptisch da der Halter nicht angeschraubt werden kann. Aber der Halter ist sehr fest an der Wand.

Praktisch

Ja... was soll man dazu sagen. Es tut was es tun soll und bis jetzt klebt das Teil noch gut an der Wand.

Top Qualität!!

Sieht gut aus und ist sehr praktisch, mit der Ablage für feuchten Toilettenpapier.

tolles Aussehen

sieht super aus und ist sehr praktisch mit dem integrierten Feuchtpapierboxhalter

gutes Material,ganz leicht anzubringen.Dose ...

gutes Material,ganz leicht anzubringen.Dose für Feucht Tücher passt auch gut drauf

Schön, hochwertig, einfach zu montieren...........

Super!

Hält und hält und hält! Klebt sehr gut und ist sehr stabil!

Wie beschrieben. Hält perfekt und sieht nebenher noch super aus.

Top!!!

Echt super. Jederzeit wieder! Sieht edel aus im Bad.