Schütte Duscharmatur Elk (Set) Mischbatterie Dusche inkl. Handbrause & Wandhalterung, Chrom

Artikel entspricht Abbildung/ Beschreibung

Bin sehr zuzfrieden, Artikel entspricht 1:1 Abbildung und Beschreíbung. Augenscheinlich super Qualität und Verarbeitung. In der Lieferung fehlte 1 Dichtung - auch null Problem, Anruf bei Herstellerfirma Schütte - binnen 2 Tagen wurde fehlende Dichtung nachgeliefert - Ottoservice wie immer perfekt und es passt auch der Herstellerservice! Artikel sehr empfehlenswert - top Preis- Leistungsverhältnis!

superschön !!!

Die Waschtischarmatur gefällt uns sehr gut! Sie sieht genau so aus wie abgebildet, ist mit Bedienungsanleitung geliefert worden und alle weiteren benötigen Teile sind dabei. Wir haben die ganze Serie gekauft (Wasserhahn- und Badewannenarmatur ebenfalls) und sind sehr zufrieden !

Preis/Leistung gut !

Einfache optisch gut aussehende Retro Duscharmatur mit Duschbrause. Duschkopf ist klein hat aber einen sehr angenehmen weichen Strahl. Preis/Leistung aus meiner Sicht sehr gut.

Super schön

Für diesen Preis kann man beim Kauf nichts falsch machen. Die Qualität ist klasse und es sieht edel aus. Selbst die kleine Handbrause ist sehr schön.

Sieht toll aus!!

Die Duscharmatur ist echt was fürs Auge. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sieht klasse aus!

Die Armatur sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet.