Schütte Auslaufventil Carneo, Kaltwasserhahn, Wand-Schwenkventil, Wandmontage, in Chrom

Gut!

Funktional und optisch einwandfrei. Ein Nachteil des Keramikgewindes ist, dass es gerade mal 2Jahre hält, dann fängt es zu Tropfen an und wird es nicht rechtzeitig ausgewechselt, gibt es einen sehr heftigen Art Pfeifton in der ganzen Weiterleitung.

tolles Preis Leistungsverhältnis

Ich habe den Wasserhahn für die Spüle im Abstellraum bestellt, da wir dort nur eine Kaltwasserleitung haben. Die Installation ist einfach. Der Wasserhahn ist gut verarbeitet. Der Preis stimmt. Ich kann ihn empfehlen.

Tolles Produkt

Habe einen Wassehahn gesucht der schnell zu öffnen und schließen lässt. Genau richtig, kurz nach links komplett geöffnet und kleine Drehung nach rechts und zu ist er. Kann ich nur empfehlen.

Echt super Wasserhahn - top Qualität

Einwandfrei Hat alles super geklappt Sehr einfache Montage Gutes Material Wirkt sehr hochwertig Tolle und einfache Bewegung um Wasser auf/zu zu drehen :)

Die Armatur sieht sehr gut und wertig aus. Der Artikel tut auch das, was er soll. Aus diesem Grunde kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein gutes Teil

Habe den Wasserhahn für mein Garten Häuschen gekauft, er erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus, war auch schnell angebracht

Guter Artikel.

Mit seinem Preis Leistungsverhältnis bin ich mit der Qualität zufrieden.Er erfüllt seinen Zweck.

Wie beschrieben

brauchte einen Wasserhahn statt einer Mischbatterie und diese passt perfekt,und ist super verarbeitet

Für daß Geld, kann ich weiter empfehlen

Wie die Qualität kann ich noch nichts sagen, wird sich im gebtauch zeigen

Gut

Kann es weiter empfehlen Preis ist okay.. Lieferung war schnell..!

Gut

Ich bin sehr zufrieden und gehört es gehört, danke otto Team

Sehr schönes Teil würde ich wieder empfehlen ...

Sehr schönes Teil würde ich wieder empfehlen sehr gut