Metaltex Duschablage Viva

Hält einfach nicht!

An sich wirkt der Duschkorb gut verarbeitet, aber er lässt sich nicht so befestigen, dass er auch hält. Zumindest nicht, wenn man etwas in den Korb hineinstellt. Und ich kaufe mir keinen neuen Duschstange Korb, um ihn zusätzlich mit einem Kabelbinder zu fixieren. Daher ging der Artikel direkt zurück.

Größe und Halterungskonzept passen nicht

Halterung ist im ganzen zu groß und schwer, dann auch noch beladen. Entweder sie rutscht runter oder behindert durch ihre Größe die Brause verkantet und fällt komplett ab.

Für uns nicht ideal

Schnelle Lieferung, passt aber leider nicht richtig gut. Die Halterung ist sehr instabil.

Duschablage ohne Bohren

Hält sehr gut an der Brausestange, sofern diese den richtigen Durchmesser hat.

Befestigung eine Katastrophe

Der Korb ist ok. Bietet genug Platz für Shampoo und Duschgel. Er steht auch nicht zu weit vor und stört dadurch nicht beim Duschen. Allerdings ist die Befestigung eine Katastrophe. Ohne die Duschstange abzunehmen, war das Anbringen unmöglich. Das Einklicken in die Halterung ging nur mit einem beherzten Schlag mit dem Hammer. Dennoch sitz das Ganze so locker auf der Stange, dass eine Fixierung mit Kabelbindern unumgänglich war. Würde die Duschablage wegen der Befestigung keinem empfehlen.

Passt nicht, wackelt und hat zuviel Luft

Die Montage ist leider sehr schwer, wenn die Teleskopstange der Dusche nahe der Wand gelegen ist. Wenn die Installation dann geklappt hat, ist das Ergebnis, bedingt durch zuviel Spiel leider nicht befriedigend. Kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Gute Lösung für die Dusche

Mal eine andere Variante der Duschablage. Der Artikel ist geräumig für Duschbad und Shampoo, stört trotzdem nicht beim Duschen, da er ja direkt an der Duschstange angebaut wird. Nach ein bisschen Fingerknaupelei ging auch der Anbau an die Stange.

Tolle funktionale Duschablage

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Duschablage, hält perfekt und sieht gut aus. Wir haben kein Problem mit Verrutschen, hält bombenfest. Absolute Kaufempfehlung.

Qualität zu günstigem Preis !

Ich bin erstaunt, dass ich nun endlich eine Halterung gefunden habe, die *hält* was sie verspricht! Es passt viel hinein, nichts kippt um und die Halterung ist formschön! Für das Geld bestelle ich gerne! Super zu empfehlen!

Ein sehr schlechter Artikel

Diese Ablage anzubringen ist eine Katastrophe es geht so schwer das einem die Finger weh tun, hab es mit allem möglichen probiert so das ich es anschließend nicht mehr zurück geben konnte also ab in die Tonne

Artikel ist wie beschrieben, war auch wirklich leicht anzubringen, der Platz im Korb ist sehr großzügig, vorne ist noch ein Haken für den Waschlappen was auch sehr praktisch ist.

schlechte Halterung

Die Idee dieser Halterung ist ja nicht schlecht. Wenn man den Korb dann aber mit größerem Kraftaufwand befestigt hat, rutscht die Halterung wieder raus. Nicht zu empfehlen:(

Tolle Duschablage

Etwas schwierig zu montieren, aber wenn sie montiert ist, ist sie eine tolle Duschablage, es passt viel rein und sieht optisch nicht so wuchtig aus.

Praktische Duschablage!

Eine Duschablage, wo weder gebohrt noch geklebt werden muss. Absolut praktisch, genügend Fläche für Duschgel, Shampoo und Co!

Duschablage

Praktische, schnell zu montierende Duschablage.

Befestigung nicht ideal

Korb ist ok. Nur die Halterung ist etwas wackelig, aber mit einem Kabelbinder hält er wunderbar

praktisch ohne Bohren

Das Regal ist sehr schön, man bekommt einiges darin verstaut, praktische, schnelle Montage ohne bohren

geräumig

und trotzdem nimmt sie wenig Platz in der Dusche ein. Schöne Ablage für Schampoo Duschgel etc.

Praktische Ablage für die Dusche, passt viel rein, habe sechs Duschgel drin.

Sieht gut aus, leider etwas Geschick nötig um sie zu befestigen.

Sehr praktisch

Super praktisch, super leicht anzubringen, gute Verarbeitung

Duschablage

Einfache Montage der Ablage, hält gut und sieht super aus.