CORNAT Rohrreinigungspistole SA220, (Set, 5 tlg., 5-tlg), für Abflussrohre

Wichtiger Hinweis,fehlt in Anleitung,wichtig!

Ich habe diese Reinigungspistole heute verwendet.Unsere Spüle war verstopft, kein Reiniger hat geholfen. Erster Versuch mit Rohrpistole, großer Knall, der Dreck über der gesamten Spüle verteilt.Im Schrank der Spüle alles dreckig. Dann nach einer halbe Stunde plötzlich Wasser,was austrat. Woher? Es kam aus dem Geschirrspüler, der lief ohne eingeschaltet zu sein voll Wasser.Ursache: Der Ablaufschlauch des Geschirrspülers ist mit dem Syphon der Spüle verbunden und hat die gesamte Druckluft abbekommen. Deshalb auch das Wasser im Spüler,also bitte vor der Rohrpistole den Schlauch,wenn vorhanden entfernen. Ansonsten beschädigt man den Geschirrspüle und die Wohnung steht unter Wasser!Deshalb einen Stern Abzug. Wir haben dann den Geschirrspüle laufen lassen, zum Glück nicht beschädigt und Wasser wurde abgepumpt. Zum Glück!

Der Artikel funktioniert einwandfrei

Habe den Artikel einmal benützt und er funktioniete teilweise. Beim Luft einblasen gab es manchmal Probleme

Macht was es soll.

Zuerst sah das Gerät nicht so tauglich aus, hatte dann aber doch sehr gute Arbeit geleistet. Haben es behalten.

Sehr interessanter Artikel

Leider kam die Rohrreinigungspistole noch nicht zum Einsatz . Aber ich denke sie wird den Zweck erfüllen .

Für Waschbecken und Dusche gut, bei der ...

Für Waschbecken und Dusche gut, bei der Toilette etwas unangenehm in der Anwendung.

Super Teil

Für eine normale Verstopfung ist das ding echt super kann ich jeden empfehlen

Tut was es soll!

Um mehr geht´s hier auch nicht. Mit 20€ kann man hier nichts falsch machen.