zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Duschvorhang Uni Black Breite 180 cm, Höhe 200 cm, Polyester, waschbar

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang sieht toll aus in seinem tiefschwarz und hat eine super Qualität. Er ist blickdicht, leicht und wasserabweisend. Ich hatte leider schon Duschvorhänge, bei denen während des Duschens das Wasser durch den Vorhang drang, was am Ende eine nasse Sauerei auf dem Fußboden ergab. Bei diesem Duschvorhang passiert das Gott sei Dank nicht, daher für mich eine Kaufempfehlung wert!

Top Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist etwas dunkler als abgebildet...trocknet sehr schnell nach dem duschen...klemmt nicht am Körper wenn man duscht...passt genau ins Bad..Länge des Vorhangs ist gut...

Toller 😊😊😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die guter sogar toller dicke wegen Winter ganau passt .das erste mal das kaufe ,aber ich möchte weiter empfehlen 🤙🌺🤙🌺🤙🌺🤙🤙🌺👍🌺🤙🌺🤙🤙🌺🤙🤙🌸🤙🤙🌺👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍⭐️👍👍😊👍

Schwarz und wasserabweisend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam zügig, wie versprochen schön schwarz und wasserabweisend. Leider war etwas weisser Schmutz (ein Strich) vorhanden, der mit den Händen nicht zu entfernen war. Habe den Duschvorhang trotzdem genommen.

Pure Eleganz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang entspricht meinen Erwartungen. Kräftige Farbe. - Hochwertige Qualität. - schöner Stoff. Stört nicht während dem Duschvorgang. Trocknet sehr schnell. Pflegeleicht. Klare Weiterempfehlung!

Praktischer Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang ist schlicht und passt in jedes Bad. Das Material ist wasserdicht und besteht aus Palstik. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Guter Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wollte unbedingt einen schwarzen Duschvorhang und dieser ist genau der Richtige. Schlicht und schön leichter Stoff, völlig wasserdicht.

Farbe wie abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Duschvorhangs ist sehr gut... das Farbe wie auf der Abbildung.

Passgenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dunkel, bleibt Sauber und stinkt nicht! EinfCh top

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Duschvorhang ist sehr schön, immer wieder gern, Material ist auch gut

Toller Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem schwarzen Vorhang gesucht und endlich gefunden, hält was es verspricht

Schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserdicht und ein sehr schönes Material , wirkt nicht billig

Toll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, bereits mehrmals ohne Probleme gewaschen...
1/ 1