Schütte Waschtischarmatur Matao Kaltwasser, Chrom

Echt cooler Wasserhahn

Der Wasserhahn hat mir besonders gefallen, weil er nicht das normale Design hat. Was ich allerdings bisschen blöd finde das die Anschlüsse nicht im Lieferumfang enthalten sind. Aber tut auf jeden Fall was es soll

Sieht gut aus...

Perfekt für ein GästeWC und natürlich ein kleiner Hingucker.

Superschöner Artikel

Mir war wichtig, dass die Griffe gut händelbar sind, denn diese grossen runden Griffe sind mit noch nassen Händen nicht zu "bedienen" Hier ist das ganz anders, dewegen haben wir uns für diesen Hahn für unser GästeWC entschieden und sind duper glücklich damit

ein stylisher Artikel

Mal ein vom Design her anderer Wasserhahn. Ist schon öfter sofort bemerkt worden und es gab nur positive Reaktionen. Habe ich im Gäste-WC angebracht an einem Fackelmann "A-VERO" Kleinwaschbecken mit Unterschrank. Dies ist nur ein Wasserhahn für Kaltwasser.

Sehr schöner, wertiger Wasserhahn!

Der Hahn macht sich sehr gut in unsem Gäste WC. Mit dem passendend Werkzeug kann "Mann" ihn auch schnell einbauen. Für eine Neuinstallation wird noch ein passender Anschlußschlauch für etwa 10 Euro benötigt.

Schlicht, einfach und gut

Das schlichte Design passt zu gut wie jedem Waschbecken und Waschtisch. Der Einbau ging auch sehr schnell und unkompliziert. Desweiteren macht der komplette Wasserhahn auch einen qualitativ guten Eindruck.

Luxus pur und Klasse QUALITÄT

Der Hahn gefällt uns für unser Gäste WC. Grohe kann sich nicht jeder leisten und ist zudem schon ein wenig eintönig. Der erinnert einen an nostalgische Zeiten in einem französischen Hotel.

Sehr edel

Für unser neues Gäste Wc bestellt und mehr als zufrieden für den Preis! Im Baumarkt habe ich keinen vergleichbaren gefunden und freue mich um so mehr über den Wasserhahn von Otto!

Wirklich toll

Bin zufrieden, sieht gut aus und der Preis stimmt. Gute Passgenauigkeit und leicht zu reinigen. Gut aussehen tut auch noch. Habe für Sohn den gleichen bestellt

Sehr hübscher Wasserhahn

Tut, was er soll und das mit einem tollen Design. Ich mag es nicht wenn Wasserhähne sich nur ruckartig öffnen lassen, das ist hier zum Glück nicht der Fall

Hochwertig

Ich bräuchte einen kleinen Wasserhahn fürs Gäste WC und habe mich für diesen entschieden, sieht toll aus und ist hochwertig.

Echt ein Hingucker in unserem Gäste WC. Da ...

Echt ein Hingucker in unserem Gäste WC. Da wir da nur ein Kaltwasser Anschluß haben ideal.Leicht anzubringen.Klare Weiterempfehlen.

Ein toller Wasserhahn

Der Wasserhahn hat ein tolles aussehen Auch das anbingen war sehr einfach Es währe schön,wenn der Anschlußschlauch dabei währe

Toller Wasserhahn sieht richtig hochwertig ...

Toller Wasserhahn sieht richtig hochwertig aus haben wir fürs gästewc gekauft würde ich wieder kaufen der Preis ist der hammer

Sehr schöner Wasserhahn

Sehr schöner Wasserhahn, unkompliziert anzubringen, sieht sehr stylisch aus.. Lieferung sehr schnell. Preis-Leistunngsverhältnis gut.

Nichts für Laien.

Wollte kurz unsere Gäste-WC erneuern. Leider ohne weiteres Zubehör wie Anschlussschlauch etc. Daher leider zurück.

Sieht super aus und super Material ...

Sieht super aus und super Material ...geeignet für sehr kleine Gäste wc Becken da auch klein und super schön handlich

genialer Artikel

Kaltwasserhahn perfekt für den Garten, tolles Design und bei Otto Preiswerter als auf dem Baumarkt, ich bin zufrieden.

Ein toller artikel

Passt super zu unserem kleinem Waschbecken in der Toilette. Klare 5 Sterne von mir und empfehle ihn weiter.

Ist gar nicht so einfach im Baumarkt so was zu

Bester, derzeit angebotener Kaltwasserhan der zu finden war und das auf Otto. ☆

I'm Gaeste WC Waschtisch. Sieht super aus. Gute Qualität. Wuerde ich wieder kaufen

Schöner Wasserhahn

Ist an einem kleinen Waschbecken im Gäste WC montiert. Gibt einen sehr schönen, weichen Wasserstrahl

Tolle Verarbeitung

Hat mir sehr gut gefallen, Qualität stimmt auch, würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller Wasserhahn

dieser Hahn ist sehr leicht zu bedienen, er tropft nicht und perfekt für das Becken im Gäste Wc

Gute Ware

Es genügt eine viertel Umdrehung um den Wasserhahn zu schließen! Anschlussmaterial liegt bei.

Super Standventil

Dieses Standventil sieht nicht nur optisch gut aus, es funktioniert auch noch. Volle Kaufempfehlung!

Tolles Teil

Das Ventil sieht gut aus, funktioniert sehr gut und ein guter Ersatz für unseren alten Wasserhahn.

Gute Qualität und schönes Design

Für diesen Preis unschlagbar, sieht super aus und erfüllt seinen Zweck

Super Wasserhahn

super wasserhahn Qualität und Preis stimmen macht das was es soll