Schütte WC-Sitz WHITE, mit Absenkautomatik und Holzkern, max, Belastung der Klobrille 150 kg

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung ist sehr uneben, der Deckel weißt raue pickelige stellen auf wenn man mit der Hand drüber streicht sind diese deutlich zu merken. Für mich keine gute Qualität, hab da was anderes erwartet. Von daher geht er zurück.

Schlechte Qualität

Leider ist das Holz schon eingedrückt auf dem Sitz jetzt ist bei uns auch keiner übergewichtig!! Sehr schade um das Geld.

Wc sitzt farbe abgeplatz und Befestigungen ...

Wc sitzt farbe abgeplatz und Befestigungen haben gefehlt habe ich zurück geschickt

Leider mit Fehler

Nach nur 4 mal benutzen sind die Schaniere aus der Verankerung rausgebrochen, haben den Artikel zurück geschickt

Leider hat sich die Halterung heute verabschie

Leider hat der Sitz nicht mal 1,5 Jahre gehalten. Ist nicht zu empfehlen

Nicht zu Empfehlen

Erste Bestellung: Nach montieren des WC Sitz habe ich bemerkt, dass die Scharniere beim Öffnen schleifen. Nur wenige Benutzungen später, ging es in einem lauten Quitschen über. Habe Diesen dann auf Kulanz wieder getauscht... Zweite Bestellung: Dieses Mal waren die Scharniere "leiser". Wir haben Ihn also behalten - bis 2 Monate später der Ring des Sitzes einen Riss auf der Unterseite aufwies und innerhalb von 2 Tagen sich ausweitete, das Dieser fast durchbrach. Somit empfehle ich diesen WC-Sitz NICHT weiter.

Deckelhalter nach nur 1,5 Jahren gebrochen!

Dieser WC-Sitz ist sein Geld nicht Wert. Nach nur 1,5Jahren ist der Deckelhalter beim öffnen gebrochen. Ein Stern in der Bewertung ist noch zu viel!!! Der WC-Sitz ist dazu noch sehr unbequem und ich deswegen auf eine Reklamation verzichte. Von dieser Firma werde ich von weitereren Käufen absehen.

Scharniere Schrott

Habe diesen WC-Sitz jetzt seit 9 Monaten und bis jetzt war ich auch sehr zufrieden. Aber jetzt ist das Schanier zerbrochen bei ganz normaler Benutzung. Also warum verbaut man bei so einem Produkt so billige Schaniere? Warum kann nicht hochwertiges Material benutzt werden und ein Klodeckel hält dann wenigstens 2 Jahre, so eine Lebensdauer kann ich von so einem Produkt erwarten.

Toiletten-Sitz riecht nach Chemikalien

Habe den Toiletten-Sitz aus der Verpackung herausgenommen und fast 2 Wochen zum Lüften liegen lassen. Leider war der Geruch nach Chemikalien nach wie vor intensiv. Ging zurück.

Nicht kaufen

Die absenkautomatik ist gut, das war’s aber auch. Klositz hat sich, warum auch immer bläulich/schwarz verfärbt, nach kurzer Zeit und nach nicht einmal einem Jahr ist ein Scharnier einfach gesprungen. Lieber sein Geld für was hochwertigeres ausgeben

Scharnier zerbrochen

Nach nicht einmal 18 Monaten ist ein Scharnier zerbrochen. Der WC-Sitz war somit nicht mehr richtig nutzbar. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Wir haben uns den Sitz für unsere neue Wohnung gekauft. Nach 10 Monaten ist der Sitz jetzt kaputt, wir sind mehr als enttäuscht.

Ohne Worte

Ich bin 58 Jahre alt und einen Toilettendeckel zu installieren kein Thema dachte ich… Habe Verstärkung geholt zwei Männer Handwerker, keine Chance. Da ich keine Verpackung mehr habe, natürlich in den Müll.

Kaputt nach 2 Wochen

Sitzt sieht super aus, Monatage einfach. Nach 2 Wochen ist der sitzt beim normaler draufsitzen an den Metallschanieren gebrochen. Echt Mangelhaft, bei dem Preis!

Materialschaden

Nach genau 6 Monaten total kaputt.Die Halterung für den Deckel, das sind Metallteile,zerbrochen, einmal glatt durch.Schrott.

Leider bereits kaputt

Wir haben den Toilettensitz in unserer Gästetoilette installiert. Liederbücher bereits nach 2 Monaten das Scharnier zum Deckel gerissen

Nach Kurzer Zeit gebrochen.

Nach Kurzer Zeit gebrochen.

Leider beschädigt

Am Deckel des Toilettensitzes sind an der rechten Kante Farbabplatzungen