Schütte WC-Sitz WHITE, mit Absenkautomatik und Holzkern, max, Belastung der Klobrille 150 kg

Absolute Spitzenqualität

montiert in 10 Minuten, absoute Spitzenqualität, er wertet die Toilette nochmal auf, sieht sehr gut aus. Komfortabler Sitz, perfekter Sitz auf der Toilettenschüssel, Mutterschschlüssel in kleinem Format dabei, super, ich hatte vor 2 Monaten einen billigen Plastiksitz gekauf, allein 2 Stunden gebraucht, bis er halbwegs fest saß, ist immer gerutscht und war dann direkt zerbrochen, dieser Sitz ist Markenqualität vom Feinsten und dafür überhaupt nicht zu teuer, hatte schon überlegt, direkt einen Ersatz zu kaufen, ist aber wahrscheinlich nicht nötig, wunderbares Produkt mehr als 5 Sterne wert, habe nicht gewusst, dass man von einem Toilettensitz so begeistert sein kann

Ich freue mich sehr das ich mich für diese ...

Ich freue mich sehr das ich mich für diese WC Sitz entschieden haben, sehr stabil und hat eine wärmendes Gefühl beim sitzen durch das holz. War auch einfach mit der Anbringung. War auch wie immer zufrieden mit der Lieferung.

Top - Qualität, sehr gut verarbeitet.

Sehr gut verarbeitet, gut zu montieren, verrutscht nicht, massive Scharniere mit sehr guter Absenkautomatik, würde ich immer wieder kaufen, Preis ist auch gut.

Guter Artikel

Die Absenkautomatik funktioniert super. Der rote Aufkleber auf der Innenseite des Toilettendeckels sollte sofort entfernt werden, da man sonst Probleme mit den Kleberückständen bekommt.

Einfache Montage, gute Qualität, sieht qualitativ gut aus. Senkt sich ziemlich langsam....funktioniert aber! Was braucht man mehr! Bin zufrieden!

Jabe mir den Toilettensitz in weiß gekauft. ...

Jabe mir den Toilettensitz in weiß gekauft. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Artikel

Artikel war leicht anzubringen, ob er das Kilogewicht aushält, wird die Zeit sehen...jedenfalls macht er einen guten Eindruck

Klo sitz richtig gut

Ein gutes Produkt, bin völlig zufrieden damit. Bequem und schnell und einfach eingebaut! Euch allen eine gute Sitzung :)

Top-Artikel

Tolles Preis-Leistungsverhältnis... und der Holzkern ist besser als Plastik. Würde ich weiter empfehlen.

Sehr guter Toilettensitz

Obwohl der Karton beschädigt war, ist der Sitz unbeschädigt angekommen. Die Montage war sehr einfach und die Befestigung kann verstellt werden, so dass der Sitz auf jedes gängige WC passt. Er ist sehr stabil und ist durch die weiße Farbe neutral, was mir wichtig ist. Die Maße sind sehr gut, der Sitz passt perfekt und ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Hepp hepp Klo-rra!

Kack-günstig! Massives Teil und easy-PIESELy auf dem Porzellanthron installiert. Weiterempfehlung: scheisse ja!

Gute Qualität, guter WC-Sitz

Der WC-Sitz lässt sich einfach an jedes Standard-WC montieren. Da er mit einem Holzkern ausgestattet ist, hat man eine stabile Sitzfläche. Die Absenkautomatik funktioniert leise und zuverlässig. Klare Kaufempfehlung

super

Endlich das richtige gefunden,stabil und einfach zu monieren

Bequem & erfüllt den Zweck

Endlich mal ein

Wc Sitz der nicht hinund herruchtscht und dazu muss er nicht mehr so teuer sein . Immer wieder gerne .

Endlich ein guter Toilettensitz

Der Sitz ist perfekt. Montage, säubern, Gebrauch. Passt!

Leicht anzubringen gute Qualität

Flexible Montage und sehr stabil

Ich würde nie mehr einen reinen Plastiksitz kaufen! Der Schütte mit Holzkern ist sehr stabil und lässt sich dank beiliegendem Werkzeug hochfest anbringen. Da wackelt nichts mehr. Die Montageplatten sind drehbar und somit ist der Sitz anpassbar auf verschiedene Toilettengrößen. Fürs Geld richtig super!

Super WC Sitz!

Das ist der beste WC Sitz, den ich je gekauft habe. Die Qualität ist sehr sehr gut. Die Montage ist einfach, auch für handwerklich unbegabte. Der Artikel ist seinen Preis wert.

Schütte eine gute Marke

Sehr Stabil

WC -Sitz

Sehr gute Qualität.

Qualität 👍

Ich habe mich nach den Bewertungen gerichtet und musste natürlich 😂 aber diese Toilettenbrille ist stabil und die Absenkung klappt auch perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wc sitz

Ein toller Artikel zum guten Preis !

Beide Deckel schließen wunderbar weich und ruhig. Die Sitzfläche ist hygienisch glatt und bequem. Die Installation war einfach und problemlos. Das Material ist robust und bestimmt sehr langlebig. Danke Harald

Toilettensitz von hoher Qualität

Der Toilettensitz hat eine hohe Qualität. Ein ganz großer Vorteil: Super einfach und schnell zu montieren. Zudem gefällt mir die Bremse sehr gut, wenn man den Toilettendeckel und Brille schliesst. Jederzeit wieder!!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Teil

Also jetzt ist alles gut. Mein erster der nach einem Jahr immer noch wie am ersten Tag ist. Für mich ist das eine top Leistung. Also bitte und Danke. Tschüss

Gut und günstig

Habe den wc sitz für knapp 30 € bekommen. Dafür ist er ein echtes Schnäppchen. Schwerer Holzkern und Metall Scharniere. Im Baumärkten oft erheblich teurer.