Sanilo WC-Sitz Shadow Hands, mit Absenkautomatik

Sehr schöne Optik, einfache Montage!

Sieht sehr gut aus, sehr wertig! Und dank dem Produktvideo erklärt sich alles von selbst! Auch bei meinen zwei linken Händen.

Passt hervorragend in mein Bad.

Dieser Kloodeckel lässt sich hervorragend anbringen und sitzt total fest. Ich bin sehr zufrieden.

Bisher der beste WC-Sitz.

Bin sehr begeistert von der Qualität und Stabilität. Motiv gefällt mir auch sehr gut.

toller Sitz, sieht echt gut aus

Sitz ist stabil und sieht gut aus, kann ich weiter empfehlen

Mäßige Qualität des Dekors

Der WC-Sitz ist an sich bestimmt 4 Sterne wert. Die Absenkfunktion ist gut, er ist stabil und lässt sich einfach montieren. Die Qualität des Dekors hingegen lässt so manchen Wunsch übrig und fällt entgegen den restlichen Bewertungspunkten doch ziemlich stark ab, daher auch nur 3 Sterne. Da wir den Sitz dringend brauchten habe ich ihn nicht zurück geschickt, würde ihn jedoch auch nicht mehr kaufen.

Qualität ungenügend

Für 50€ eine Klobrille die nicht richtig verarbeitet ist, 10cm langer Lackfehler am Rand des Klobrillendeckel, gibt es bei der Firma keine Qualitätskontrolle? Ist ja wohl klar das eine Klobrille mit Wasser in Berührung kommt und das der Klodeckel an der beschädigten Stelle aufblüht und spätestens nach zwei Monaten die Farbe abplatzt. Kauf nicht zu empfehlen !!!

Ein toller Artikel!

Sehr solide und gut verarbeitet

Sehr solide und gut verarbeitet, stabil und leicht zu reinigen. Dieser Artikel ist seinen Preis wirklich wert.

Cooler WC Sitz

Sehr cooler WC Sitz. Optik ist mega cool und die Montage was sehr einfach. Die Qualität ist einfach gut.

Schön

Einer der besten WC Sitze den ich je gekauft habe. Würde den immer wieder kaufen!

Einfach tolles Motiv

Ein sehr schöner WC sitz leicht zu montieren der Preis ist auch ok

Absolut toll

Sieht aus wie abgebildet. Leichte Montage. Zu empfehlen.