Eisl Badspiegel Bambus, mit Ablage, nachhaltige Badmöbel Bambus

der Schein trügt

Ich habe mir den Spiegel bestellt da er mir optisch sehr gut gefällt, er hier reduziert war und es zusaetzlich auch von Otto eine zusätzliche Rabattaktion gab. Wer denkt, so habe ich ein tolles Schnäppchen geschlagen, der irrt leider. Die Qualität ( und da frage ich mich wer bei OTTO für die Qualitätskontrolle zuständig ist) vom Material ist einfach unterirdisch. Die Innenseiten des Spiegelrahmens sind ringsherum eingerissen und Splitter stehen ab, aber nicht vereinzelt sondern im großen Ausmaß ( die Option hier Kundenfotos zeigen zu können, wäre gut). Auch die Ablage unten sieht Qualitativ minderwertig aus und ist nicht wirklich belastbar. Zum Glück wiegen Zahnbürst und Co. nicht so viel. Für mich war es ein Reinfall, ich hoffe andere Kunden hatten nicht die selben Probleme. Nicht zu empfehlen, dann lieber 20,-€ mehr ausgeben.

schlechte Verarbeitung

Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet. Es sind Holzfasern vom Rahmen des Spiegels abgeplatzt. Sieht nicht schön aus! Was am allermeisten stört ist, dass der Spiegel nicht in der Waage ist, da die Aufhängung schief angebracht ist. Das ist besonders doof, wenn Fliesen im Bad angebohrt wurden und die Dübel aber in der Waage sind. Der Spiegel hängt nun schief. Ich habe versucht auszugleichen, deshalb kann ich dieses Teil nicht mehr zurück schicken. Ich würde mir das Ding nicht nochmal kaufen! Dass man über Otto solche Möbel in den Verkauf bringen kann, ist schlicht nicht nachzuvollziehen!