Eisl Badspiegel Bambus, mit Ablage, nachhaltige Badmöbel Bambus

Toller, günstiger Spiegel.

Habe diesen Spiegel gleich 2 mal hintereinander bestellt. Ursprünglich war der erste für meine Tochter (13) als Schminkspiegel. Musste ihn dann nochmal für die jüngere Tochter (10) bestellen, da sie ihn auch so toll fand. Wenn man ihn ordentlich mit Dübeln befestigt, kann man die Ablage auch wirklich beanspruchen. Hatten ihn zunächst nur mit Nägeln aufgehangen und selbst da konnte man viele Sachen auf die Ablage stellen.

Schöner Naturspiegel

Spiegel besticht durch sein tolles natürliches Design! Das Anbringen der unteren Lage war unkompliziert, und auch von Frau zu bewerkstelligen ;-). In meinem Badezimmer macht er einen sehr hochwertigen Eindruck, die Lieferung erfolgte nach 3 Werktagen. Es gibt nichts zum meckern :-)

Ganz klar Daumen hoch !!!

Ein toller Spiegel in der richtigen Größe für das Bad. Die Ablagefläche ist mehr als ausreichend.So macht das Aufstehn morgens Spaß. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen!!

Aufstehen und frühs in den Spiegel zu sehen!

Der Spiegel hat ein sehr angenehmes Format und sieht edel aus. Die Ablagefläche hat eine ideale Tiefe, für alles, was man so abstellen möchte. Also eine klare Empfehlung!!!

ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis!...

ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis! Diesen Spiegel kann ich ohne Probleme Weiterempfehlen!

Schöne, nicht verzerrtes Spiegelbild....

Schöne, nicht verzerrtes Spiegelbild. Tolle Materialverarbeitung

Echt gemütlich fürs Bad.

Passt super zu den anderen Möbeln und sieht klasse aus.

Schöner Spiegel, toll verarbeitet.

Ich bin mit dem Spiegel sehr zufrieden. Er sieht in unserem kleinen Bad toll aus. Ein schöner Kontrast zu unseren weißen Fliesen. Er ist sehr gut verarbeitet und ließ sich einfach anbringen. Die Größe ist super und auf die Ablagefläche, welches sich in Sekunden anschrauben ließ, lässt sich einiges abstellen. Und der Preis (mit Rabatt) ist unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel war leicht zu montieren.Die Ablagefläche ist ausreichend,und der Farbton sehr schön.

Ein richtiger Hingucker im Bad

Ich wollte unbedingt mehrere Badmöbel, die in hellem Holz gehalten sind. Diesen Spiegel habe ich in der Farbe Bambus bestellt und er sieht sehr hochwertig aus. Er ist groß und Dank der Ablage am unteren Ende kann manches dort abgestellt werden. Auf jedenfall eine Kaufempfelung!

Das Anbringen war nicht schwer, macht eine gute Atmosphäre. Empfehlenswert

Spiegel aus Bambus

Holzrahmen aus Bambus Spiegel mit Ablage , sieht sehr gut aus schlichter, ruhiger Stil gute Qualität und einfach zu montieren, kann den nur weiterempfehlen Top!

Super Service, gute Qualität

Die Lieferung kam nach einer Woche, Preisleistung paßt und für einen Spiegel bei der Größe erst recht! Die Aufhängung sollte man beachten, da es im Band doch meistens Fließen gibt. sonst alles bestens, genre wieder...

toller Spiegel :-)

ein toller Spiegel der sein Geld wert ist...... nicht nur zum aufhängen.... habe ihn auf einer abgemauerten Ablage am Waschbecken stehen.... perfekt ..... in Optik ...Qualität..... absolut empfehlenswert :-)

Ein wunderbares Naturprodukt

Hallo, der Spiegel ist gut verpackt und heile angekommen.Mittlere Lieferzeit, aber o.K. Naturbambus und Verarbeitund gut. Schnelle Selbstmontage und fertig. Volle Punktzahl. Preis o.K.

Schöner Spiegel in einem warem Braunton

Zusammen mit anderen Möbeln aus dieser Serie gibt der Spiegel unserem Bad mit weißen Fließen einen warmen Ton. Die Größe ist ausreichend und die Ablage sehr praktisch.

Cool mirror

We bought a whole set of Gambia furtinure from this series. It is of good quality, easy to assemble, looks great and durable despite humidity. Can only recommend

wunderschöner zeitloser Badezimmerspiegel

Dieser Badezimmerspiegel aus Bambusholz - versehen mit ein paar Leuchten - macht sich super in unserem Badezimmer mit den Holzdachschrägen. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Spiegel!

Der Spiegel ist genauso wie abgebildet. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung! Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein schöner Spiegel, der das Bad verschönert.

Der Spiegel war gut verpackt und kam ohne Mängel an. Die Farbe passt mit den Waschtischunterschrank überein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Super Spiegel

Super schöner Spiegel. Passt hervorragend in mein Bad. Die Ablagefläche bietet viel Platz für Deko! Auch von Aufbau her kinderleicht👍

Ein toller Soeigel

Lieferung war schneller als angegeben. Spiegel sieht hochwertig aus, ist leicht zu montieren und von guter Qualität.

Sehr schöner Spiegel

Die Qualität des Holzes ist gut und die Anbringung war nicht schwer. Die Größe ist genau passend, wunderbar!

Ein schöner Spiegel

Ein hübscher, günstiger Spiegel mit Ablage. Sieht robust aus und fühlt sich auch so an

Einfach hammer

Ich habe im Bad die ganze bambus Serie. Einfach hammer bequem warm ich liebe es.

Qualitativ hochwertiger Spiegel. Der Spiegel ist einfach zu montieren und bietet eine ausgiebige abstellfläche

Super schöner Spiegel, das Bambusholz hat eine schöne Farbe und ein guten Preis

Schöner Badspiegel

Sehr schöner Badspiegel aus Bambusholz. Leichte Montage. Größe wie angegeben.

Schöne Spiegel

Die Spiegel war wünderschon!Leider hab ich zürruck geschickt weil zu groß für mein Bad war

ein schöner Spiegel gute Wahl

Habe diesen Spiegel für mein Badezimmer gekauft hat eine sehr natürliche warme Ausstrahlung.