Eisl Badspiegel Bambus, mit Ablage, nachhaltige Badmöbel Bambus

der Schein trügt

Ich habe mir den Spiegel bestellt da er mir optisch sehr gut gefällt, er hier reduziert war und es zusaetzlich auch von Otto eine zusätzliche Rabattaktion gab. Wer denkt, so habe ich ein tolles Schnäppchen geschlagen, der irrt leider. Die Qualität ( und da frage ich mich wer bei OTTO für die Qualitätskontrolle zuständig ist) vom Material ist einfach unterirdisch. Die Innenseiten des Spiegelrahmens sind ringsherum eingerissen und Splitter stehen ab, aber nicht vereinzelt sondern im großen Ausmaß ( die Option hier Kundenfotos zeigen zu können, wäre gut). Auch die Ablage unten sieht Qualitativ minderwertig aus und ist nicht wirklich belastbar. Zum Glück wiegen Zahnbürst und Co. nicht so viel. Für mich war es ein Reinfall, ich hoffe andere Kunden hatten nicht die selben Probleme. Nicht zu empfehlen, dann lieber 20,-€ mehr ausgeben.

Toller, günstiger Spiegel.

Habe diesen Spiegel gleich 2 mal hintereinander bestellt. Ursprünglich war der erste für meine Tochter (13) als Schminkspiegel. Musste ihn dann nochmal für die jüngere Tochter (10) bestellen, da sie ihn auch so toll fand. Wenn man ihn ordentlich mit Dübeln befestigt, kann man die Ablage auch wirklich beanspruchen. Hatten ihn zunächst nur mit Nägeln aufgehangen und selbst da konnte man viele Sachen auf die Ablage stellen.

Bislang leider keine gute Qualität ...

Leider habe ich den ersten gelieferten Spiegel aufgrund von Mängeln zurück schicken müssen, den zweiten habe ich mir von vorne gar nicht erst angesehen, da bereits die Rückseite total defekt war... Da mir der Spiegel aber im Prinzip sehr gut gefällt werde ich ihn jetzt noch ein drittes und letztes Mal bestellen und hoffe, dass er beim nächsten Mal ganz und gut verarbeitet ist ...

Schöner Naturspiegel

Spiegel besticht durch sein tolles natürliches Design! Das Anbringen der unteren Lage war unkompliziert, und auch von Frau zu bewerkstelligen ;-). In meinem Badezimmer macht er einen sehr hochwertigen Eindruck, die Lieferung erfolgte nach 3 Werktagen. Es gibt nichts zum meckern :-)

Bin leider etwas enttäuscht :(

Schöner Spiegel, nur leider ist das Holz defekt und nicht sauber verarbeitet. - das Holz splittert - eine Ecke ist nicht richtig verklebt, so dass eine eine sichtbare Lücke zusehen ist -Holz so defekt so das es sich im Spiegel spiegelt Sehr schade 😔

Ganz klar Daumen hoch !!!

Ein toller Spiegel in der richtigen Größe für das Bad. Die Ablagefläche ist mehr als ausreichend.So macht das Aufstehn morgens Spaß. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen!!

Aufstehen und frühs in den Spiegel zu sehen!

Der Spiegel hat ein sehr angenehmes Format und sieht edel aus. Die Ablagefläche hat eine ideale Tiefe, für alles, was man so abstellen möchte. Also eine klare Empfehlung!!!

Gerne wieder.

Der Spiegel ist sehr stabil und sieht auch sehr gut aus. Die Verarbeitung ist hochwertig. Es ist eben ein Naturprodukt.

ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis!...

ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis! Diesen Spiegel kann ich ohne Probleme Weiterempfehlen!

Schöne, nicht verzerrtes Spiegelbild....

Schöne, nicht verzerrtes Spiegelbild. Tolle Materialverarbeitung

Echt gemütlich fürs Bad.

Passt super zu den anderen Möbeln und sieht klasse aus.

schlechte Verarbeitung

Der Artikel ist sehr schlecht verarbeitet. Es sind Holzfasern vom Rahmen des Spiegels abgeplatzt. Sieht nicht schön aus! Was am allermeisten stört ist, dass der Spiegel nicht in der Waage ist, da die Aufhängung schief angebracht ist. Das ist besonders doof, wenn Fliesen im Bad angebohrt wurden und die Dübel aber in der Waage sind. Der Spiegel hängt nun schief. Ich habe versucht auszugleichen, deshalb kann ich dieses Teil nicht mehr zurück schicken. Ich würde mir das Ding nicht nochmal kaufen! Dass man über Otto solche Möbel in den Verkauf bringen kann, ist schlicht nicht nachzuvollziehen!

Schöner Spiegel, toll verarbeitet.

Ich bin mit dem Spiegel sehr zufrieden. Er sieht in unserem kleinen Bad toll aus. Ein schöner Kontrast zu unseren weißen Fliesen. Er ist sehr gut verarbeitet und ließ sich einfach anbringen. Die Größe ist super und auf die Ablagefläche, welches sich in Sekunden anschrauben ließ, lässt sich einiges abstellen. Und der Preis (mit Rabatt) ist unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Spiegel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Wenn man ganz genau hinsieht, fällt vielleicht auf, das es kein Luxusspiegel ist. Da muss man aber sehr genau schauen. Die Aufhängung für die Schrauben hinten, dürften etwas größer sein, damit auch der Schraubenkopf bei längeren Schrauben (falls wie bei mir benötigt) durchpasst. Aber sonst nichts zu meckern. Schnelle Lieferung.

Schöner Spiegel

Der Spiegel war leicht zu montieren.Die Ablagefläche ist ausreichend,und der Farbton sehr schön.

Ein richtiger Hingucker im Bad

Ich wollte unbedingt mehrere Badmöbel, die in hellem Holz gehalten sind. Diesen Spiegel habe ich in der Farbe Bambus bestellt und er sieht sehr hochwertig aus. Er ist groß und Dank der Ablage am unteren Ende kann manches dort abgestellt werden. Auf jedenfall eine Kaufempfelung!

Ein Artikel mit qualitativen Mängeln

Leider kam der Spiegel bereits beschädigt bei mir an (abgeplatze Farbe an zwei Stellen) und macht auch insgesamt keinen allzu hochwertigen Eindruck. Für den Preis aber noch in Ordnung, wären die angeplatzten Stellen nicht gewesen. So habe ich ihn zurück gesendet.

Leider nur mittelmäßig

Die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig. Eine Schraube an der Rückwand ist schräg gesetzt, das Holz splittert an machen Stellen und der Spiegel, der auch eher von mittelmäßiger Qualität ist, hat einen Flecken.

Schöner Spiegel

Das Anbringen war nicht schwer, macht eine gute Atmosphäre. Empfehlenswert

Spiegel aus Bambus

Holzrahmen aus Bambus Spiegel mit Ablage , sieht sehr gut aus schlichter, ruhiger Stil gute Qualität und einfach zu montieren, kann den nur weiterempfehlen Top!

Super Service, gute Qualität

Die Lieferung kam nach einer Woche, Preisleistung paßt und für einen Spiegel bei der Größe erst recht! Die Aufhängung sollte man beachten, da es im Band doch meistens Fließen gibt. sonst alles bestens, genre wieder...

Schlichtheit in Bambusqualität

Leider hat der Rahmen in der oberen Ecke einen Spalt, und ist in sich verzogen. Ansonsten aber wie auf der Abbildung zu sehen ein Spiegel in Bambusqualität. Müssen noch mit OTTO telefonieren ob es einen Ersatz gibt.

toller Spiegel :-)

ein toller Spiegel der sein Geld wert ist...... nicht nur zum aufhängen.... habe ihn auf einer abgemauerten Ablage am Waschbecken stehen.... perfekt ..... in Optik ...Qualität..... absolut empfehlenswert :-)

Spiegel wirkt durch den breiten Rand klein

Der Spiegel wirkt durch den breiten Rand sehr klein. Ohne zusätzliches Licht ist er nicht zu empfehlen. Dennoch war die Lieferung schneller als angegeben und passend zu der Serie ist er okay.

Wir mussten den ersten Spiegel zurück ...

Wir mussten den ersten Spiegel zurück schicken, da es im Spiegelglas einen Abplatzer gab. Dieser war herstellungsbedingt, kein Transportschaden.

Ein wunderbares Naturprodukt

Hallo, der Spiegel ist gut verpackt und heile angekommen.Mittlere Lieferzeit, aber o.K. Naturbambus und Verarbeitund gut. Schnelle Selbstmontage und fertig. Volle Punktzahl. Preis o.K.

Bambus Spiegel

Keine großartigen Abstellmöglichkeiten, auch ist der Preis zu teuer für das Produkt

Schöner Spiegel in einem warem Braunton

Zusammen mit anderen Möbeln aus dieser Serie gibt der Spiegel unserem Bad mit weißen Fließen einen warmen Ton. Die Größe ist ausreichend und die Ablage sehr praktisch.

Artikel insgesamt befriedigend

Entgegen der anderen Artikel dieser Serie (siehe separate Bewertungen) ist hier keine Aufbauanleitung erforderlich (Gott sei Dank!). Artikel ingesamt befriedigend.

Cool mirror

We bought a whole set of Gambia furtinure from this series. It is of good quality, easy to assemble, looks great and durable despite humidity. Can only recommend