Eisl Waschbeckenunterschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff

zweifelhafte Qualität.

Schon die Montageanleitung ist eine Katastrophe: Die einzelnen Schrauben und Dübel sind in der winzigen und unscharfen Zeichnung nicht zu erkennen, sondern mit Buchstaben gekennzeichnet. Die Schrauben selbst befinden sich in kleinen Tüten, die teilweise falsch beschriftet waren. Das große Suchen ging dann los. Zur Qualität: Die Metallteile waren nicht entgratet, sondern hatten scharfe Kanten. Die Bohrungen der Bodenplatte passten nicht mit den tragenden Elementen zusammen. Die Holzdübel hatten in den Bohrungen ein Spiel von etwa 1mm und rutschten so ständig heraus. Beim Anschrauben der Metallplättchen für den Magnetverschluss brach das Holz an dieser Stelle. Die Bohrlöcher für die langen und mittleren Holzschrauben sind so eng, dass man dort nicht mit einem Schraubendreher mit Drehmoment oder gar einem Akkuschrauber arbeiten kann. Man benötigt dafür zwingend einen sehr schlanken Kreuzschlitzschraubendreher. Insgesamt macht der Schrank nach dem Zusammenbau keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Würde diesen Artikel hier auf gar keinen Fall nochmal kaufen. Ich bin übrigens niemand mit zwei linken Händen.

Kein Match mit welltime Serie

Die Türen mit den schmalen Bambusstäbchen hatten leider unterschiedliche Farben. Klar, Holz ist ein Naturprodukt und kann daher unterschiedlich sein, mir persönlich war das aber zu viel Unterschied. Zudem war das Holz an den Außenseiten sehr glatt/hochglänzend lackiert und passt somit nicht zu dem vermeintlich gleichaussehenden Hochschrank von welltime. Diesen WBU habe ich aufgrund der schnelleren Verfügbarkeit im Vergleich zu denäm von welltime bestellt, nun warte ich dennoch und hoffe dass der andere nun passt.

Schlechte Qualität

Die Anleitung ist eine Katastrophe. Die Qualität ist auch nicht wirklich gut. Leider ist alles nicht wirklich passend so das leider lücken zu sehen sind. Meiner Meinung nach keine 30€ wert der Unterschrank. Mal sehen wie lange das Teil hält wenn es täglich mit Wasserspritzern in Berührung kommt.

Falsche Maßangaben

die Höhe ist 60 cm und nicht wie im Bild angegebene 70 cm

Zu Teuer !

Zu teuer und eine schlechte und fehlerhafte Verarbeitung !

Lieber mehr investieren!

Schöne Holzfarbe aber keine stabile Ausführung..leider!