Eisl Waschbeckenunterschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff

Ein schöner Schrank, jedoch nicht auf Dauer.

Ein schöner Unterschrank aus schickem Holz der allerdings nicht besonders gut beschichtet ist, wodurch Wasserflecken auf der Oberfläche entstehen. Keine ideale Lösung für ein Badezimmrerunterschrank. Optik und sonstige Verarbeitung ist jedoch einwandfrei.

Für uns passend; Preis-Leistung eher nicht

Wir hatten bereits Badmöbel in diesem Design. Der Schrank passt optisch perfekt. Material und Qualität sind aber keinesfalls 69,99 Wert...

Top Produkt für weniges Geld

Anleitung und Aufbau ohne Probleme. Innerhalb von 30 Minuten war der Schrank aufgebaut. Kann daher den vorherigen Rezensionen bezüglich der Anleitung gar nicht zustimmen. 2 Sterne Abzug für die nicht passenden vorgebohrten Löcher sind teilweise zu groß. Die vorgebohrten Löcher- um die Türen einzuhängen- sind zu groß. Tür hängt dadurch schief. Vom Aussehen her geht das gar nicht.

Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

Aber mit viel zu langer Lieferzeit: Fast 3 Monate anstatt ursprüglich angegebenen 2 Wochen ! Die Aufbauanleitung ist okay und alle Teile vorhanden. Die Mechanik ist etwas einfach wenn man den Preis betrachtet. Bei dem Preis hätte auch noch ein unterteilender Einlegeboden drin sein sollen. Optisch sieht er auf jeden Fall gut aus.

Keine gute Verarbeitung

Nach dem Zusammenbauen hatte ich einen Schrank, bei dem die Türen schief waren. Dieser Fehler ist leider auch nicht auszugleichen.

Wäscheunterschrank

Material eher schlecht verarbeitet, sieht zwar gut aus, mehr nicht. Habe diesen behalten, da er optisch gut passt.

Lässt sich schnell und unkompliziert zusammenbauen. Nach einiger Zeit sieht man allerdings Wasserflecken drauf. Ein Regalboden im Schrank wäre auch sinnvoll.

Artikel insgesamt befriedigend

Auch wenn ich den Artikel insgesamt mit befriedigend bewerte - die Aufbauanleitung ist eine Zumutung!!!!! Hier sollte sich grundlegend etwas ändern!!!

Hübsch, aber nicht komplett aus Bambus.

Schöner Schrank. Sieht optisch gut aus. Leider nicht komplett aus Bambus. Die Seitenteile sind unecht. Ansonsten gibt es aber nicht auszusetzen.

für den Preis ist der Artikel in Ordnung

Holz ist gute Qualität, nur die Türscharniere lassen zu wünschen übrig.

sehr schon, würde ich gerne weiter Empfehlen...gute kvalitet