Eisl Waschbeckenunterschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff

Nie wieder!!!!

Design top. Aufbauanleitung und Materialverarbeitung Flop!!!! HAbe noch NIE eine so schlechte Anleitung in Händen gehalten!!! Musste dann diverses wieder aueinander bauen, wozu dieses Teil anscheinend mal gar nicht gedacht ist> Risse, Absplitterungen... Die Türen sind nicht richtig ausjustierbar, was man zwar nicht direkt sieht, wenn man davor steht, aber eben, wenn man sich bügt. DA ich jetzt langsam einfach Stauraum benötige und der Retourenaufwand mir zu lästig ist, bleibt er erstmal stehen bis was vernünftiges gefunden wird. Material und Verarbeitung stehen jedenfalls in keinem Verhältnis zum Preis- und ich habe ihn schon reduziert erworben!!!

Passt nicht für Deutsche Standart-Sanitärinsta

Seitenteile und Türeinsätze sind offenbar aus Hartfaserplatten. Passt nicht für Deutsche Standart-Sanitärinstallationen: zu niedrig, nicht tief genug, Ausschnitt für Armaturen und Ablauf viel zu klein.

minderwertig

Das erste ausgepackte Teil war schon mehrfach fehlerhaft. An der Abdeckplatte fehlt vorne ein Keil von ca 8 cm Länge. Außerdem hat die Platte verschiede weitere Beschädigungen. Es fühlt sich an, als wären alle wirklich stark ins Auge fallenden Schäden einfach überlackiert worden. Den Rest gaben wir gar nicht ausgepackt. Der Schrank geht zurück.