Eisl Waschbeckenunterschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff

Letztendlich ein hübsches Schränkchen!

Die Aufbauanleitung war wirklich eine Katastrophe, wie vorher von anderen Kunden ausführlich beschrieben. Als der Aufbau dann endlich geschafft war, habe ich den Kauf dann doch nicht bereut. Der Waschbeckenunterschrank sieht wirklich sehr gut aus, das Material ist auch wie beschrieben und die Farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einen Punkt Abzug von mir dennoch, weil die Schrauben vom Boden oben zu sehen sind, obwohl ich sehr vorsichtig geschraubt habe. Vielleicht sind sie hier einfach zu lang.

Bambus!

Für kleine Bäder perfekt, sieht gut aus, ist leicht zusammenbaubar, und steht gut unter dem Waschbecken, aber vorsicht, die Aussparung reicht nicht, oft hat man noch 2 Sicherheitshäne unter dem Waschbecken. Leider lässen sich die Türen nicht gut ausrichten, dies vor dem zusammenschrauben beachten.

Optische Bereicherung!

Der Schrank ist super einfach und schnell zum Aufbauen. Sieht klasse aus und verleiht dem Badezimmer einen ganz neuen Charakter. Einziger kleiner Nachteil ist das der Einschnitt , für ältere Waschbecken, zu schmal ist. Somit steht der Unterschrank etwas von der Wand ab.

Sehr schönes praktisches Schränkchen

Ohne Frage ein sehr schönes Schränkchen. Der Aufbau war eine Herausforderung, da die mitgelieferte Anleitung so klein geschrieben und gezeichnet war, dass einiges nur zu erahnen war. (deshalb Punktabzug) Aber: Ich habe es hinbekommen und bin zufrieden.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Leider gibt es keine Rückwand. Die Toleranzen sind leider etwas ungenau. Steht der Schrank erst einmal. Sieht er sehr gut aus und ist auch funktionstüchtig.

Das Produkt ist für meine Badezimmer-Designide

Schönes Schränkchen. Einfacher Aufbau . ...

Schönes Schränkchen. Einfacher Aufbau . Alles hat gepasst, so dass es auch sehr stabil ist. Einziges Manko ist, dass nicht wie erwartbar alle Teile aus Bambus sind, der Boden und die Füllungen der Seitenteile sind aus einem beschichteten Pressmaterial.

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung. Aufbau ging Problemlos. Die Justierung der Türen ist jedoch schwierig, deshalb einen Stern Abzug. Außerdem passt die Aussparung nicht unter ältere Waschbecken und deshalb steht der Schrank etwas von der Wand ab. Insgesamt aber sehr schönes Holz und gute Verarbeitung.

Schön, wer Bambus mag

Der Schrank lässt sich gut aufbauen, die Anleitung ist verständlich. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, obwohl ich ein nachträglich geleimtes Seitenteil vorgefunden habe, das mal gerissen ist, war mir der Tausch für den Mangel zu aufwendig.

Ich bin zufrieden, ist ok

Zusammen mit 2 weiteren Artikeln aus dem Programm sehr schön. Aber, der Stift der einen Türe ist nciht richtig montiert, d.h., sitzt nicht tier genutg in der oberen Platte. Dadurch schleift die Türe etwas. Ist aber nicht "dramatisch".

Könnte besser sein

Der Aufbau war leicht,man brauchte sich nur nach den Buchstaben orientieren. Zubehör läßt aber zu wünschen übrig.Holzstifte waren im Durchmesser ziemlich klein und einige Schrauben fehlen oder waren zu viel.

Wertig

Gute Qualität, empfehlenswert. Leider fehlt eine Rückwand oder ein Sockel, so kann an der Rückseite etwas herausfallen

Schöne Optik

Der Waschbeckenunterschrank sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Leider sind die Teile dieser gesamten Badserie teilweise schief und es passt nicht zu 100 % perfekt zusammen.

Bambusreihe

Das ist genau das was ich gesucht hatte. Der Schrank bietet genug Platz und ist in der Montage relativ simpel. Er bietet mit den Hängeschränken ein abgerundetes Gesamtbild.

Total natürliches Gefühl im Bad

Optisch bombiger Schrank fürs Bad. Qualität ist für den Preis in Ordnung. Ganz kleine Absplitterungen z.T. an den Kanten - aber ist nunmal Holz :) Ein absoluter Hingucker!

Sehr schöner Badschrank aus Bambus

Jedes Mal wenn ich ins Bad gehe, strahlt mich mein toller neuer Badschrank an. Montage war einfach. Gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Produkt aus tollem Naturmaterial

Einfache Montage, schönes Design, Preis-Leistung stimmt, gibt dem Bad ein asiatisches Flair

Sieht total super aus

Sieht echt gut aus. Leider war eine Tür fehlerhaft. Aber, Otto hat sich sofort gekümmert und es wurde eine neue Tür geliefert. Danke

Ich bin sehr zufrieden!

Optik und Qualität sind super! Leider ist die Beschreibung etwas unverständlich. Ansonsten kann ich diesen Unterschrank nur empfehlen

Schöner Schrank

Für diesen Preis bekommt man einen sehr schönen Unterschrank. Sieht genau wie auf dem Bild aus. Hat meine Erwartungen erfüllt!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

passt perfekt unter unser Waschbecken, hat aber leider kein extra Regal im Schrank. Ansonsten ein schönes Schränkchen

Praktisch, zeitlos schön

In Kombination mit dem Bambusregal einfach nur schön..für den Aufbau gibts zwar 1 Punkt Abzug..Trotzdem Daumen hoch

Solide Ware

Der Unterschrank entspricht der Abbildung im Katalog und ist solide verarbeitet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Bereicherung für jedes Bad

Identisch mit der Abbildung. Zusammenbau bereitete keine Schwierigkeit Verbreitet asiatisches Flair im Bad.

Schönes Schränkchen

Schönes stabiles Schränkchen. Finde es schade, das keine halb hohe Rückwand dabei war....

Würde ich wieder kaufen.

Schönes Schränkchen für das Waschbecken. Einfach zusammenzubauen und geräumig genug.

Daumen hoch !!

Toller Waschbeckenschrank der das Bad aufpept!!..würde ich sofort wieder kaufen.

Günstige und trotzdem sehr schön und ...

Günstige und trotzdem sehr schön und brauchbar. Super

Leicht aufzubauen! Es wäre schön wenn...

Leicht aufzubauen! Es wäre schön wenn noch ein Regalboden vorhanden wäre.

würde ich wieder kaufen

ein wirklich schöner Waschbeckenunterschrank. Ich bin sehr zufrieden