Eisl Waschbeckenunterschrank Bambus massives Bambus, Unikat, pflegeleicht, nachhaltiger Rohstoff

zweifelhafte Qualität.

Schon die Montageanleitung ist eine Katastrophe: Die einzelnen Schrauben und Dübel sind in der winzigen und unscharfen Zeichnung nicht zu erkennen, sondern mit Buchstaben gekennzeichnet. Die Schrauben selbst befinden sich in kleinen Tüten, die teilweise falsch beschriftet waren. Das große Suchen ging dann los. Zur Qualität: Die Metallteile waren nicht entgratet, sondern hatten scharfe Kanten. Die Bohrungen der Bodenplatte passten nicht mit den tragenden Elementen zusammen. Die Holzdübel hatten in den Bohrungen ein Spiel von etwa 1mm und rutschten so ständig heraus. Beim Anschrauben der Metallplättchen für den Magnetverschluss brach das Holz an dieser Stelle. Die Bohrlöcher für die langen und mittleren Holzschrauben sind so eng, dass man dort nicht mit einem Schraubendreher mit Drehmoment oder gar einem Akkuschrauber arbeiten kann. Man benötigt dafür zwingend einen sehr schlanken Kreuzschlitzschraubendreher. Insgesamt macht der Schrank nach dem Zusammenbau keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck. Würde diesen Artikel hier auf gar keinen Fall nochmal kaufen. Ich bin übrigens niemand mit zwei linken Händen.

Letztendlich ein hübsches Schränkchen!

Die Aufbauanleitung war wirklich eine Katastrophe, wie vorher von anderen Kunden ausführlich beschrieben. Als der Aufbau dann endlich geschafft war, habe ich den Kauf dann doch nicht bereut. Der Waschbeckenunterschrank sieht wirklich sehr gut aus, das Material ist auch wie beschrieben und die Farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Einen Punkt Abzug von mir dennoch, weil die Schrauben vom Boden oben zu sehen sind, obwohl ich sehr vorsichtig geschraubt habe. Vielleicht sind sie hier einfach zu lang.

Nie wieder!!!!

Design top. Aufbauanleitung und Materialverarbeitung Flop!!!! HAbe noch NIE eine so schlechte Anleitung in Händen gehalten!!! Musste dann diverses wieder aueinander bauen, wozu dieses Teil anscheinend mal gar nicht gedacht ist> Risse, Absplitterungen... Die Türen sind nicht richtig ausjustierbar, was man zwar nicht direkt sieht, wenn man davor steht, aber eben, wenn man sich bügt. DA ich jetzt langsam einfach Stauraum benötige und der Retourenaufwand mir zu lästig ist, bleibt er erstmal stehen bis was vernünftiges gefunden wird. Material und Verarbeitung stehen jedenfalls in keinem Verhältnis zum Preis- und ich habe ihn schon reduziert erworben!!!

Bambus!

Für kleine Bäder perfekt, sieht gut aus, ist leicht zusammenbaubar, und steht gut unter dem Waschbecken, aber vorsicht, die Aussparung reicht nicht, oft hat man noch 2 Sicherheitshäne unter dem Waschbecken. Leider lässen sich die Türen nicht gut ausrichten, dies vor dem zusammenschrauben beachten.

Optische Bereicherung!

Der Schrank ist super einfach und schnell zum Aufbauen. Sieht klasse aus und verleiht dem Badezimmer einen ganz neuen Charakter. Einziger kleiner Nachteil ist das der Einschnitt , für ältere Waschbecken, zu schmal ist. Somit steht der Unterschrank etwas von der Wand ab.

Passt nicht für Deutsche Standart-Sanitärinsta

Seitenteile und Türeinsätze sind offenbar aus Hartfaserplatten. Passt nicht für Deutsche Standart-Sanitärinstallationen: zu niedrig, nicht tief genug, Ausschnitt für Armaturen und Ablauf viel zu klein.

Ein schöner Schrank, jedoch nicht auf Dauer.

Ein schöner Unterschrank aus schickem Holz der allerdings nicht besonders gut beschichtet ist, wodurch Wasserflecken auf der Oberfläche entstehen. Keine ideale Lösung für ein Badezimmrerunterschrank. Optik und sonstige Verarbeitung ist jedoch einwandfrei.

Sehr schönes praktisches Schränkchen

Ohne Frage ein sehr schönes Schränkchen. Der Aufbau war eine Herausforderung, da die mitgelieferte Anleitung so klein geschrieben und gezeichnet war, dass einiges nur zu erahnen war. (deshalb Punktabzug) Aber: Ich habe es hinbekommen und bin zufrieden.

Schöner Artikel

Super schöner Artikel,bin echt begeistert. Allerdings ist die Anleitung für den Zusammenbau nicht sehr durchsichtig, sondern eher verwirrend. Alles in allem steht der Schrank und sieht einfach toll aus!

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Leider gibt es keine Rückwand. Die Toleranzen sind leider etwas ungenau. Steht der Schrank erst einmal. Sieht er sehr gut aus und ist auch funktionstüchtig.

Für uns passend; Preis-Leistung eher nicht

Wir hatten bereits Badmöbel in diesem Design. Der Schrank passt optisch perfekt. Material und Qualität sind aber keinesfalls 69,99 Wert...

gerne wieder

Ein schönen kleines Schmuckstück in unserem Bad. Sehr gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung. Einfach gut.

diesen Artikel kann man sehr empfehlen

Der Aufbau erfolgte unkompliziert und der Artikel sieht genauso wie auf dem Foto aus. Es handelt sich um ein leichtes Holzmaterial.

Genau so wie auf dem Bild

Zuerst einmal, der Schrank ist genauso wie auf dem Bild und sieht wunderschön aus. Ich habe das Paket gestern erhalten und mich sofort an den Aufbau gemacht. Wenn man ein wenig praktischen Verstand und Handwerksgeschick hat, ist er sehr leicht aufzubauen. Ich habe es alleine als Frau in 1 Stunde (mit Pause) locker geschafft Hatte etwas Angst, wegen der Bewertungen von wegen schwierige Anleitung - man(n) sollte sich halt immer erst mit der Anleitung auseinandersetzen und dann anfangen zu schrauben. Von mir volle Punktzahl!

Top Produkt für weniges Geld

Anleitung und Aufbau ohne Probleme. Innerhalb von 30 Minuten war der Schrank aufgebaut. Kann daher den vorherigen Rezensionen bezüglich der Anleitung gar nicht zustimmen. 2 Sterne Abzug für die nicht passenden vorgebohrten Löcher sind teilweise zu groß. Die vorgebohrten Löcher- um die Türen einzuhängen- sind zu groß. Tür hängt dadurch schief. Vom Aussehen her geht das gar nicht.

Kein Match mit welltime Serie

Die Türen mit den schmalen Bambusstäbchen hatten leider unterschiedliche Farben. Klar, Holz ist ein Naturprodukt und kann daher unterschiedlich sein, mir persönlich war das aber zu viel Unterschied. Zudem war das Holz an den Außenseiten sehr glatt/hochglänzend lackiert und passt somit nicht zu dem vermeintlich gleichaussehenden Hochschrank von welltime. Diesen WBU habe ich aufgrund der schnelleren Verfügbarkeit im Vergleich zu denäm von welltime bestellt, nun warte ich dennoch und hoffe dass der andere nun passt.

minderwertig

Das erste ausgepackte Teil war schon mehrfach fehlerhaft. An der Abdeckplatte fehlt vorne ein Keil von ca 8 cm Länge. Außerdem hat die Platte verschiede weitere Beschädigungen. Es fühlt sich an, als wären alle wirklich stark ins Auge fallenden Schäden einfach überlackiert worden. Den Rest gaben wir gar nicht ausgepackt. Der Schrank geht zurück.

Das Produkt ist für meine Badezimmer-Designide

Passt

Ich habe mir den Schrank passend zu meinen Schränken bestellt. Leider passte er nicht ganz drunter. Da die Abflussrohre zu weit vor standen. Mein Mann hat ihn einfach weiter ausgesägt sodass er besser an der Wand stand. Jetzt ist er genau so schön wie meine anderen Schränke aus der Serie.

Super schöner Unterschrank !!

Der Schrank ist wirklich schön anzusehen. Die Qualität ist ausgezeichnet ... Alles Massiv !!! Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Zusammenbauanleitung war meiner Ansicht nach nicht so schwer zu verstehen. Der Zusammenbau war in ca 20 Minuten erledigt. Alles passt ausgezeichnet und auch die Spaltmaße und Passformen sind super. Alles in allem sehr schöner, stabiler und hochwertiger Schrank.

Schlechte Qualität

Die Anleitung ist eine Katastrophe. Die Qualität ist auch nicht wirklich gut. Leider ist alles nicht wirklich passend so das leider lücken zu sehen sind. Meiner Meinung nach keine 30€ wert der Unterschrank. Mal sehen wie lange das Teil hält wenn es täglich mit Wasserspritzern in Berührung kommt.

Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

Aber mit viel zu langer Lieferzeit: Fast 3 Monate anstatt ursprüglich angegebenen 2 Wochen ! Die Aufbauanleitung ist okay und alle Teile vorhanden. Die Mechanik ist etwas einfach wenn man den Preis betrachtet. Bei dem Preis hätte auch noch ein unterteilender Einlegeboden drin sein sollen. Optisch sieht er auf jeden Fall gut aus.

Keine gute Verarbeitung

Nach dem Zusammenbauen hatte ich einen Schrank, bei dem die Türen schief waren. Dieser Fehler ist leider auch nicht auszugleichen.

Schönes Schränkchen. Einfacher Aufbau . ...

Schönes Schränkchen. Einfacher Aufbau . Alles hat gepasst, so dass es auch sehr stabil ist. Einziges Manko ist, dass nicht wie erwartbar alle Teile aus Bambus sind, der Boden und die Füllungen der Seitenteile sind aus einem beschichteten Pressmaterial.

Schöner Schrank

Schnelle Lieferung. Aufbau ging Problemlos. Die Justierung der Türen ist jedoch schwierig, deshalb einen Stern Abzug. Außerdem passt die Aussparung nicht unter ältere Waschbecken und deshalb steht der Schrank etwas von der Wand ab. Insgesamt aber sehr schönes Holz und gute Verarbeitung.

Top und aussergewöhnlich

Wir sind sehr zufrieden, der Aufbau ging schnell und problemlos. Haben auch dazu den Hängeschrank gekauft und werden demnächst weitere Schränke nachkaufen. Die Oberfläche ist glatt(an den Seiten) , habe erstmal gedacht es wird rau, sehr positive Überraschung. TOP Produkt!

Falsche Maßangaben

die Höhe ist 60 cm und nicht wie im Bild angegebene 70 cm

Schön, wer Bambus mag

Der Schrank lässt sich gut aufbauen, die Anleitung ist verständlich. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung, obwohl ich ein nachträglich geleimtes Seitenteil vorgefunden habe, das mal gerissen ist, war mir der Tausch für den Mangel zu aufwendig.

Ich bin zufrieden, ist ok

Zusammen mit 2 weiteren Artikeln aus dem Programm sehr schön. Aber, der Stift der einen Türe ist nciht richtig montiert, d.h., sitzt nicht tier genutg in der oberen Platte. Dadurch schleift die Türe etwas. Ist aber nicht "dramatisch".

Bei uns hat der Schrank einen Abstand von 8 ...

Bei uns hat der Schrank einen Abstand von 8 cm zur Wand weil der Ausschnitt für den Syphon nicht lang genug war. Das hängt vom Anschluss ab. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Qualität.