Schütte Spültischarmatur CORNWALL energiesparende Cold-Start-Funkt., 360° schwenkbar, 2-fach verstellbar

optischer Hingucker mit guter Funktionalität

Ein optisch gut aussehender Artikel der durch seine leicht zu handhabender Funktion ein optimaler Wasserhahn ist . Durch sein Gewicht sehe ich ein Problem , wie auf dem Foto , es an der Metallspüle zu befestigen . Ich habe es in der Arbeitsplatte befestigt und es hält bombig . Ansonsten ist es ein zu empfehlender Artikel .

Sieht aus wie auf den Bildern

Die Spültischamatur kam per Hermesversand bei mir an. Sie war gut verpackt und mit allem Zubehör. Ich habe diese in Edelstahloptik ausgewählt, da sie sich dann gut der Spüle selbst gut anpasst. Im Januar wird sie in der neuen Küche eingebaut und macht hoffentlich lange Freude.

Gute Qualität guter Preis

Ich war sehr begeistert. Das einzige Manko war die Beschreibung. Dort war bildlich sehr schlecht abgebildet in welcher Reihenfolge die Dichtungen verwendet werden sollen. Aber nachdem es eingebaut war, möchte ich nichts anderes mehr haben.

Tolles Produkt - schlechte Lagermitarbeiter!!

Ich habe mittlerweile vier Armaturen bestellt zwecks mangelnder Qualität und diese Armatur musste ich ebenso zwei mal bestellen. Die Armatur selber, wenn man die richtige bekommt ein tolles Produkt und sieht sehr edel aus. Ich habe aber leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Habe drei mal gebrauchte und qualitative nicht akzeptable Armaturen bekommen und nach geschätzte fünf sechs Wochen endlich mal die richtige Armatur erhalten. Wenn man etwas Zeit und Geduld hat ist die Armatur im Großen und Ganzen sehr edel ;-)

Schöner Artikel

Wir haben. den Artikelerst gestern eingebaut. Es ist ein Wasserhahn, der tut, was man so von einem Wasserhahn erwartet 😉. Optisch sehr schick. Würde ich wieder kaufen

ein toller Artikel

ein toller Artikel ,aber auch nicht so ganz billig. Da die Anschlußschläuche mit der Hand anzudrehen sind,ist die Installation doch etwas kniffelig, daher ein Punkt Abzug

Guter Artikel

der Artikel ist genauso beschrieben wie er auch ist. Die Monatgeanleitung war etwas unübersichtlich. Die Montage fiel uns etwas schwer.

Die Dusche für die Spüle

Einfache Handhabung, tolles Design, sehr gut für die ganze Spüle mit 3 Schaltstufen.

Für den Preis ok.

Die erste mir zugesandte Armatur war komplett versifft und defekt und wohl schon einige Jahre in Gebrauch. Wie so eine Ware nochmal in Umlauf kommt ist mir ein Rätsel. Otto hat jedoch zügig reagiert und mir Ersatz Zukommen lassen. Wir haben uns nun aber nach einigem hin und her doch für eine Grohe entschieden...dennoch denke ich geht die P/L für die Armatur in Ordnung.

Robust & groß

Eigentlich eine tolle Amartur, ist aber für eine "normale" Küche fast zu groß. Auch sehr stabil gebaut und schwer, leider passt der Kopf nicht genau in die Halterung, so das dieser auch mal herausschwingt....und dann schwingt die Brause noch weiter, und man kann den Wischer holen. Wenn man sich mit ihr vertraut gemacht hat, und etwas aufpasst, finde ich sie aber sehr gut, ist fast wie eine Gastro-Amartur.

Super aber bischen groß👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Armatur

Die Armatur macht einen hochwertigen Eindruck. Leider passt sie nicht wirklich in meine Küche...wir haben die Armatur direkt auf der Spüle montiert. Wahrscheinlich ist das Blech der Spüle zu dünn, denn die Armatur hat ziemlich nachgewackelt bei Bedienung...daher geht sie leider zurück.

Eine gute Spültischarmatur

Die Spültischarmatur ist einfach zu montieren. Was mich ein wenig stört ist, dass sich der Hebel nicht so leicht bedienen lässt. Sobald man den Hahn öffnet, kommt zu viel Wasser raus.

Tolle Armatur

Die Armatur ist optisch sehr schön. Die Verarbeitung ist gut und die Armatur ist leicht anzubringen.

Tolle Spültischarmatur und einfache Montierung

Sieht sehr gut aus und die Montage ist auch sehr einfach. Lediglich die Schläuche sind etwas klein zum Wasseranschluss

Preis Leistung stimmt.

Für den Preis ist es ein guter Artikel, sieht hochwertig aus und ist ein Blickfang in der Küche. Punktabzug gibt es nur wegen dem Druckknopf das billige Gummi passt nicht so recht dazu.

Hier stimmt die Qualität !!!

Ein Suoer Artikel in Punkto verarbeitung und Form. Ein Großes Plus auch für die Verpackung alles in kleine Säcke verpackt. Kann ich nur Empfehlen. Für mich Leider zuviel Crom.

Tolles Produkt aber knifflige montage

Tolles Produkt und sieht optisch sehr schön aus .. die Druck stärke des strahls ist auch in Ordnung, könnte zwar ein wenig härter sein aber ein muss ist es nicht

Klasse!

Tolles Design! preisleistung ok.einfache Montage .Anschlüsse sind ausreichend lang genug.Die Armatur kann ich nur weiter empfehlen. Für wenig Geld ein schönes Teil

haushalt

Praktisch und qualitativ wie beschrieben gerne wieder ...........................................................................................................

Guter Wasserkran.

Das Gerät wurde schnell eingebaut. Keine Probleme. Durch die Schwenkung und Lösen des Wasserrohres kann die ganze Spüle gesäubert werden.

Sieht gut aus...

Sehr schöner Wasserhahn. Tut was er soll. Das Einzige, was ärgerlich ist, der Gummiknopf geht ständig raus. Muss immer wieder reingefummelt werden.

Aufgepasst

Dieser tolle Wasserhahn ist spitze, er ist nur so schwer, dass man ihn nicht in normale Becken gebrauchen kann. Also: ein dickeres Becken

Sehr stylisch

Ein sehr moderner Wasserhahn. Aber achtung, er rutscht leicht aus der halterung und dann duscht man unfreiwillig. Darum 1 stern Abzug.

Leider zu groß gewesen

Leider ist der Hahn zu hoch gewesen. Material war qualitativ und preislich in Ordnung.

Schicke spülarmatur

Sehr schicke Armatur. Schöne Größe. Denke aber das ein stabile Becken benötigt wird aufgrund des schweren Eigengewichtes der Armatur.

Guter Preis

Hatte den gleichen schon für mich gekauft und nun zum Umzug meiner Schwester auch einen geschenkt. einfacher Einbau und gute Qualität

Stylisch,

sieht sehr modern aus,bis jetzt zufrieden.Benutze die Amatur seid 4Wochen

Wasserhahn

Super Wasserhahn sieht einfach klassse aus tolle Funktionen einfach edel hab ich mit der neuen Lücke einbauen lassen

Sehr schönes Teil, Einbau einfach, nur Vorsicht scharfe kante beim abziehen und wieder einsetzen des spülkopfses