WENKO Wäschesortierer Corno Prime

Ich war auf der Suche nach einem sehr schmalen wäschebehälter. Ich bin froh diesen gefunden zu haben. Er Ist sehr schmal und mit den Rädern auch gut zu Händeln. Ich würde ihn wieder kaufen.

Endlich Ordnung

Für meine Zwecke, sehr wenig Platz im Bad, völlig ausreichend. Sehr dicht gewebt und Deckel hält gut dicht. Es passt eine bis zwei Maschinen Ladungen hinein. Rollen sind ok aber nicht für ewig hin und her fahren gedacht.

Sehr praktisch wenn man wenig Platz hat. Ich ...

Sehr praktisch wenn man wenig Platz hat. Ich habe einen Platz hinter der Tür gewählt, da fällt der Sotierer nicht auf, und durch die Rollen lässt er sich ganz einfach bewegen.

Perfekt für kleine Bäder

Der Wäschekorb passt in jede Ecke, trotzdem geht einiges rein. Er ist leicht zusammen zu bauen und stabil. Sieht hochwertig aus. Sehr zu empfehlen

Super für kleine Räume

Genau das was ich gesucht habe. Super praktisch für kleine Nischen und sehr stabil, egal ob voll oder leer

Ein schöner Artikel, der Spaß macht!

Ist ideal für kleine Räume, passt in jede Nische, sieht sehr schön aus. Qualität gefällt gut.

Super leicht, total genial für schmale Nischen, einfache Handhabe beim aufbauen, perfekt

Schöner Artikel,tolle Größe sehr zu empfehlen 👍Top