Sanilo WC-Sitz Rustikal, mit Absenkautomatik

toller Toilettensitz *****

Ich war etwas skeptisch was diesen Toilettensitz angeht und der Preis sagte mir auch nicht wirklich zu. Aber er gefiel mir vom Dekor her ganz gut und es sollte ein Sitz mit Absenkautomatik sein. Gekauft, angebracht und was soll ich sagen: einfach super das Teil. Der Sitzrahmen ist meiner Meinung nach etwas breiter, das ist am Anfang ungewohnt, aber ich finde es sehr bequem. Vor allen Dingen ist er niemals so kalt wie die anderen Sitze. Man kann auch auf dem Deckel sehr bequem sitzen. Er hat keine Kuhle im Deckel, das finde ich klasse. Die Absenkautomatik funktioniert auch hervorragend. Klare Kaufempfehlung von mir.

einfach nur Schick

und eine die auch noch passt. Andere hatten zwar die Maße die ich brauchte aber die stimmten nicht. Bin froh das sie passt. Jemand schrieb die Unterseite wäre weiß. Ich kenne das von vielen anderen aber bei dieser ist die Unterseite wie alles auch in Holzoptik. Dafür würde ich glatt noch einen 6. Stern geben. Und jemand anderes schreibt noch, zur Montage soll man sich ein YouTube Video ansehen. Also wer sowas dazu benötigt muss schon handwerklich sehr ungeschickt sein. Meine Empfehlung immer wieder

Sieht besser aus, als auf den Bildern!!!

War etwas skeptisch, da es auf den bildern etwas alt oder ausgebleicht aussieht. Aber das ding sieht wunderbar aus, holz mit hochglanz. Alles was man zum anschließen braucht, inkl. Schraubendreher ist mit dabei für und es gibt ein montage video auf youtube 5/5 *.

Sieht aus wie Holz

Schöne schwere Qualität, die wie Holz aussieht. Hat Absenkautomatik. Wir hatten diesen WC Sitz vor einem Jahr schonmal, leider war nun die Absenkautomatik des Deckels defekt. Wir hoffen, diese Automatik funktioniert etwas länger.

Sehr schöner WC Deckel

Ich empfehle zum Aufbau das Video von Sanilo auf Youtube. Damit geht es kinderleicht. Der Sitz wertet das Bad optisch auf ist sehr gut verarbeitet, pflegeleicht und das Softclose System funktioniert einwandfrei.

Super und klasse Qualität

Bin voll zufrieden!Er hat eine super Qualität und sieht auch noch gut aus.Die Montage ist sehr einfach und er hält,was in der Beschreibung steht.Kann ich nur empfehlen!!!

Interessanter Toilettensitz

Dieser Toilettensitz fällt auf und ist ein echter Hingucker

Super Qualität

Kein Plastikklodeckel mehr. Der Sitz ist einfach zu montieren. Er sitzt super fest. Kein Wackeln. Der Sitzkomfort ist super, ist ja auch wichtig. Die Absenkautomatik ist hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

Schöner stabiler WC-Sitz

Schöner stabiler WC-Sitz, in super Optik, sehr gute Verarbeitung und Stabilität, leichte Montage und mit Absenkautomatik ;-)

Naja...

Hielt dann nicht so wirklich lange. Die Beschichtung löst sich nach knapp 6 Monaten schon deutlich an und quillt auf...schade für den Preis!

Sehr schöner WC Deckel

Sieht super realistisch aus. Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Ich hoffe die Scharniere brechen nicht wieder nach ca. 1 Jahr. Sonst gerne wieder.

Tolles Design

Einfach schön sieht der Toilettendeckel aus ist mal was anderes und das Anbringen war auch ganz leicht .

Sieht sehr schön aus. Stabil und sehr ...

Sieht sehr schön aus. Stabil und sehr pflegeleicht. Passt perfekt zu meinem Badezimmer. Ein Punkt Abzug : Als Rustikal habe ich was mattes vorgestellt aber der WC Sitz glänzt. Schaut aber trotzdem sehr gut aus

Leider hat eine Flügelmutter gefehlt

Otto kam mir aber mir aber mit einem Gutschein entgegen. Hat mir der Weg zum Baumarkt nicht so viel ausgemacht.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Lieferung war schnell, der Otto Kundenservice ist wie immer toll und der Klodeckel an sich inklusive Montage ist auch absolut top👍

Toller WC Sitz

Ich habe ein WC Sitz aus Holz gesucht, diese ist aber eine gute Alternative, ist für die Haut angenehm, ist gut lackiert, sieht einfach toll aus.

Toller Hingucker

Tolle Qualität...super leicht anzubringen ...sieht aus wie echtes Holz ....bin sehr zufrieden ...würde ich immer wieder empfehlen

Sieht sehr edel aus

Sehr gute Qualität, optisch sieht sie sehr gut aus. Einfache Montage. Alles super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sieht top aus, keine Kratzer. Scharnieren und Verschraubung sehen qualitativ gut aus. Absenkautomatik funktioniert tadellos

Schöner klo Deckel

Sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität. Einfache Montage. Kann den klo Deckel nur weiterempfehlen

Hammer

eine absolut empfehlenswerte Klobrille. Sieht im Badzimmer sehr ausgefallen aus. Qualität sehr gut. Sehr gerne wieder

Super Qualität

Schon immer sehr zufrieden mit der Firma Super Qualität und hält super

Wunderschön

Man muss es eben mögen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Top stabil und einfache Montage. 👍

Artikel wie beschrieben. Nur die Unterseite ...

Artikel wie beschrieben. Nur die Unterseite der Klobrille ist weiß. Das gefällt mir nicht so gut. Behalte ihn trotzdem.

Sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel, tolle Verarbeitung, leicht zu montieren. Sehr zu empfehlen!

sieht optisch sehr gut aus. Die Toilettenbrille könnte nur etwas weniger glänzen aber sonst in Ordnung.

Schöner Sitz

Entspricht den Erwartungen. Matt würde sicher noch etwas natürlicher wirken als glänzend.

Robuster Toilettensitz, muss noch eingebaut werden. Dann muss er seine Qualitäten in der Praxis beweisen.