Zeller Present Medizinschrank Medizin

Solide verarbeitet, gutes Design

Der Medizinschrank ist sehr durchdacht konzipiert. Er ist extrem flach und passt dadurch in schmale Wandnischen. Trotzdem hat er super viel Stauraum. Ich habe die ganze Hausapotheke mit Verbandszeug, Salben und diversen Medikamenten untergebracht. Die Verarbeitung ist sehr solide und durch sein schlichtes Design sieht der Schrank hochwertig aus. Macht sich top in einem schön gestalteten Bad.

Einwandfrei

Wir sind begeistert - der Medi-Schrank erfüllt seinen Zweck, so wie wir uns es vorgestellt haben. Der Schrank wurde zügig via DHL geliefert und war TOP verpackt. Weiterhin ist er komplett vormontiert - so dass ich diesen sofort an die Wand bringen konnte. Selbst Schrauben und Dübel waren mit in der Lieferung enthalten - was ja heute zu Tage nicht immer der Fall ist.

Der medi schrank kam heute und bin doch total überrascht, dachte ich muss ihn noch zusammen bauen aber nein er kam schon zusammengebaut. Größe passt genau ideal wenn man 2 kinder hat wo sehr viel medi zu hause gelagert wird Kann ich nur empfehlen

Toller Schrank

Dieser Medizinschrank war ein Weihnachtsgeschenk. Er sieht nicht nur klasse aus, er bietet auch ausreichend Stauraum zum Behandeln und Verarzten von Wehwehchen.

NICHT FACKELMANN SONDERN ZELLER

Es wird Zeller geliefert NICHT fackelmann!!! Muss montiert werden sonst steht er nicht....alleine kann man ihn also nicht hinstellen...Sehr teuer dafür

Praktisch und Schick

Der Medizinschrank wurde fertig geliefert (nichts zusammenschrauben). Ich hatte mir den Medizinschrank ein wenig größer Vorgestellt. Die Daten Im Infobereich Stimmen aber. Er lässt sich leicht aufhängen und ist stabil. Das Schloss ist stabil und Sicher. Kaufempfehlung.

Perfekt!

Der Schrank ist genauso, wie abgebildet. Bietet viel Stauraum und ist sehr praktisch. Sehr schnelle Lieferung!

habe den artikel erhalten

ein sehr schöner arztnei schrank mit sehr viel platz und stabiel gebaut

Wirklich guter Arzneischrank

Mir gefällt der Schrank sehr gut, sieht optisch gut aus und es passt viel rein. Schön ist, dass der Schrank aufgebaut geliefert wird, eine kleine Katsche war bei meinem unten dran, da der Schrank aber in der Waschküche hängt stört es nicht so. Ich habe den Schrank mit 20% Rabatt gekauft, ohne diesen fände ich ihn wohl auch sehr teuer. Mit Rabatt vollkommen in Ordnung.

Tolles Design

Dieser Medizinschrank macht einen hochwertigen Eindruck. Viel Platz für Medikamente und sonstige Erste Hilfe Artikel. Alles sehr übersichtlich untergebracht. Benötigt wenig Platz. Ist abschliessbar und somit für Kinder kaum zugänglich. Der Preis ist gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Medizinschrank

Der Schrank hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Er wurde komplett vormontiert geliefert und alle Befestigungsschrauben sind auch dabei gewesen. Die Wandmontage ist zügig erledigt. Er bietet ausreichend viel Platz und die Aufteilung ist gut. Wir können ihn bedenkenlos empfehlen.

Schönes Design aber etwas zu teuer

Der Medizinschrank hat ein schönes Design, allerdings sind hier und da kleine Makel am Material - daher finde ich den originalen Preis etwas zu teuer. Da er so flach ist, passt er in viele kleine Ecken. Er war bruchsicher verpackt und wurde schnell geliefert.

Ein toller Medizinschrank!

Endlich habe ich einen tollen Medizinischrank gefunden! Der sieht schön aus und war sehr leicht aufzubauen: Man braucht ihn nur an die Wand aufzuhängen :-). Kann ich ihn nur weiterempfehlen!

sehr schön

passt viel rein, leichte Befestigung und schönes Design

Ein Schrank der sich lohnt

Wieder ein toller Look und wieder edles Aussehen. Ideal wenn man kleine Kinder im Haus hat. hat sich gelohnt und sorgt sehr für Ordnung und Übersicht

Toll toll tolll tollll 🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️

Toll toll tolll tollll 🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️ Toll toll tolll tollll 🥰🥰♥️♥️♥️♥️♥️

Buen armario

Me ha gustado mucho el armario, fácil montaje ,solo con colgarlo en la pared ya tienes tu armario para guardar la medicina . Lo recomiendo

Super Schrank

Super Medizinschrank, in den hoffentlich alles reinpasst. Probiere ich später. Ansonsten aber gute Qualität für den Preis.

Der Medizinschrank ist groß genug um alle meine Medikamente unter zu bringen ,Lieferung schnell und Preis ist auch in Ordnung

Viel Stauraum

Nicht nur das der Medischrank wirklich viel Platz bietet so besticht er auch mit einer tollen Chromoptik

Sehr schön und gute Größe

Ein sehr schöner Schrank, der genug Platz bietet und zudem sehr edel aussieht. Ich würde ihn wieder kaufen.

Der Schrank ist perfekt für mein Bad

Nimmt nicht Zuviel platz weg. Passt in der kleinsten ecke. Und ist sehr Stabil sieht hochwertig aus.

Klein aber Fein

Haben den kleineren Medizinschrank bestellt und aufgehängt. Sieht sehr edel aus und hat genug Stauraum

Ist leider in weiß geliefert wurden(silber war bestellt) aber das fällt gar nicht auf... sehr schöner Schrank...

Super Medizinschrank

Der Medizinschrank sieht sehr hochwertig aus und bietet sehr viel Stauraum. Einfache Monrage.

Gut

Sehr schön macht was es soll sieht gut aus passt viel rein super

Sehr viel Platz

Hier passt einfach alles rein durch den großzügigen Stauraum. Schickes Design noch dazu

Klein aber fein

Ein kleiner praktischer Helfer für Leute ,die nicht ganz so viel Platz in ihrem Badezimmer haben.

Schöner Medizinschrank

Schöner Medizinschrank. Min Zufrieden...................................................

Sehr gut weiter zu empfehlen.............. .........................................................