Eisl Unterschrank Bambus Badschrank schmal mit 3 Schubladen, nachhaltiges Badmöbel Bambus

Leider sehr empfindliches Material

Der Aufbau dieser Bambus-Möbel war leider etwas schwierig. Das Endergbenis ist ganz ansehnlich, aber leider konnten die Türen und Schuber teilweise nicht komplett bündig eingebaut werden. Außerdem ist die Oberfläche, insbesondere dieses Unterschrankes aus der Serie, sehr anfällig für unschöne Wasserflecken. Wir legen jetzt immer ein Handtuch drauf, damit man die Flecken nicht mehr sieht. Alles in allem jedoch eine schöne Badmöbelserie.

Badschrank

Leider ist nicht alles aus Bambus.Seitenteile und Rückwand aus Presspappe, sowie bei den Schubladen. Diese lassen sich nur schwer öffnen, dabei muss man den ganzen Schrank festhalten, damit man ihn nicht komplett vorzieht. Schubladen hängen auch schief im Schrank,was nicht so schön ist. Preis Leistung stimmt hier nicht.Nächstes mal wieder Ikea.

Schrank ist o.k.

ich habe lange nach einem Schrank wie diesen gesucht, ich bin zwar nicht 100% zufrieden, aber bei der Verarbeitung meines Schrankes war alles in Ordnung, dass er im Endeffekt wackelt, liegt allein an meinem Fussboden, ich habe ihn für mein Bad bestellt