Eisl Unterschrank Bambus Badschrank schmal mit 3 Schubladen, nachhaltiges Badmöbel Bambus

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Preis Leistung ist super und mein Mann hatte auch keine Probleme beim Aufbau. Die Lieferung kam sehr schnell und alles war heil und nichts fehlte. Wer auf einfache und natürliche Badmöbel steht dem kann ich den Kauf nur empfehlen. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Kaufempfehlung! Sehr schöne Schränke!

Ich habe schon eine Weile nach Bambusmöbeln fürs Bad gesucht, die auch zum bereits vorhandenen Waschbeckenunterschrank passen. Hier habe ich sie endlich gefunden. Sie waren ruck zuck aufgebaut. Die Kästen bieten viel Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut!

Sehr zu empfehlen.

Mit dem dazugehörigen Hängeschrank und dem Waschbeckenunerschrank ein echter Hingucker in unserem kleinen Badezimmer. Der Schrank ließ sich wunderbar schnell aufbauen. Die abgerundeten Kanten sind sehr schön. Die Lieferung war wie gewohnt schnell.

Toller Schrank

Ich habe diesen Schrank dazu gekauft, habe schon den Waschbeckenunterschrank und das Regal aus der Serie und finde das Design absolut schön. Aufbau war nicht schwer und das Schränkchen steht gut da.

Wunderschöner günstiger Badezimmerschrank

In unserem Badezimmer mit den Holzschrägen passt der schöne exklusive Badezimmerschrank aus Bambusholz super rein! Prädikat: Empfehlenswert! Dieser ist auch ziemlich zügig aufgebaut.

Schöner Schrank

Der Aufbau ist etwas schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, gehts. Und am Ende lohnt es sich. Wir bestellen noch einen, da doch mehr anfällt, als gedacht.

Sehr schöner Unterschrank

Wie immer schnelle Lieferung. Der Schrank sieht, wie auf dem Bild aus.Er ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Zusammenbau war völlig unkompliziert.

Der kleine Schrank ist sehr schön, sehr...

Der kleine Schrank ist sehr schön, sehr gute Verarbeitung und sieht einfach toll aus. Die Möbelserie kommt in einem kleinen Bad/WC prima zur Geltung.

Hochwertig

Ein schön verarbeitetes, freundliches Möbelstück, das unser Badezimmer deutlich aufwertet. Und es riecht sehr angenehm...

Schönes Möbelstück

Schneller geliefert als angegeben . Der Aufbau lief ohne Komplikationen . Ein schönes Möbel - sehr zu empfehlen .

Schöner Schrank

Leichter Aufbau, schönes Material, super Aussehen. Passt bei uns toll ins Bad!

Wunderschöne Badmöbel

Ein echter Blickfang im Badezimmer! Und einfach zusammen zubauen!

Macht ein gemütliches Bad.

Sieht super aus und war mit dem Akkuschrauber ruck zuck aufgebaut.

Passt sehr gut zu den anderen Artikeln die wir bestellt haben.