Schütte Duschrinne, Duschablauf, inkl. Edelstahlabdeckung, mit Randablauf

Ging zurück!

Für uns war der 360 Grad drehbare Anschluß wichtig, da für Altbau gedacht, das war ok, wir stellten dann aber fest, daß keine "Kante" zum Gegenfliesen an der Rinne vorhanden ist. Die Fliesen müssen ja an die Rinne angepaßt werden und da wollten wir keine scharfe Fliesenkante zum Abfluß hin..hoffe ist verständlich geschrieben.. wir haben zu einem deutlich günstigeren Preis eine bessere Rinne gefunden..

Sieht toll aus, erfüllt seinen Zweck..SUPER!!

Unsre Badsanierung wurde erleichtert, dadurch das wir diesen Artikel im Internet gefunden haben. Dieser Artikel verspricht tatsächlich was wir uns vorgestellt haben, obwohl die Duschrinne etwas anders aussieht wie abgebildet, Nicht schlimm, sieht besser aus!!

preis ist super zu anderen lieferanten

habe die gleich ausgepackt und in estrich gesetzt , die dichtlippen sind super um die mit flüssiger folie abzudichten gegen wasser einfache montage.

Würd ich wieder kaufen

Unser Badumbau würde durch diesen Artikel zum Kindespiel. Sieht super aus, lässt sich einfach reinigen.

Kann ich jederzeit empfehlen

Hochwertig verarbeitet, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal für den ambitionierten Heimwerker

Ein toller Artikel der spass macht

Der Vorteil ist es ist leicht anzubringen und es gibt keine Nachteile

Da freut man sich aufs Duschen

Nicht nur optisch ein absolutes Highlight. Vermittelt einen sehr hochwertigen Eindruck.

Guter Artikel

Wertet unsere Dusche auf. Hätte noch etwas breiter sein können.