Duschstuhl Badsitze Modellauswahl Wannensitz Duschhocker Badewannenstuhl, Dusch Wannen Stuhl Hocker Sitz Rückenlehne Armlehne Duschhilfe

Enttäuschung.

Der Hocker ist mit 43 cm zwischen den Armlehnen zu schmal! 50 cm hätten nicht geschadet! So ist er eben ein Hockerchen nur für schlanke Leute. Mir wurde auch eine nicht passende Rückenlehne- Halterung geliefert! Mußte erst mal mit der Bohrmaschine nacharbeiten. Ein stabiles Hockerchen mit Mängeln. Würde ich nicht noch mal kaufen!

Stressig

Es fehlten Teile. Hab ich dann im Baumarkt geholt. Der Verkäufer war nicht Willens oder in der Lage hier zu supporten außer mit dem Hinweis "zurücksenden". Leute, wenn ich den Artikel nicht brauche, dann kaufe ich ihn erst gar nicht. Es ist sicher besser, sowas künftig persönlich im Laden zu kaufen statt online bei Otto. Die Ersatzteile hatten mich keine 3€ gekostet, dafür den ganzen Ärger mit einem der miesesten Kundendienste die ich erlebt habe.

Geht so

Der Hocker ist stabil. Die Armlehnen jedoch werden unter dem Sitz mit 3 Schrauben befestigt. Ob das halten wird, wenn man sich beim Aufstehen abstützt haben wir lieber nicht probiert. Darum ging der Stuhl leider zurück.