Duschstuhl Badsitze Modellauswahl Wannensitz Duschhocker Badewannenstuhl, Dusch Wannen Stuhl Hocker Sitz Rückenlehne Armlehne Duschhilfe

Stuhl mit Armlehnen

Im Prinzip ein nützlicher Bad-Stuhl mit Armlehne erfüllt seinen Zweck. Aber leider war der Kunststoff der Rückenlehne nicht sauber ausgestanzt, so dass man noch die Lehne mit einem Messer den restlichen Kunststoff heraus schneiden muss.

Leichter Zusammenbau, leicht im Gewicht aber sehr stabil.Mit den Armlehnen, super. Aber es wird eng in einer normalen Duschwanne (80x80)

Toller, stabiler Duschstuhl

Leider unpassend für meine Bedürfnisse, müsste etwas höher zu stellen sein, da ich eine neue Hüfte bekommen habe. Ansonsten ist er rutschfest und stabil.

Guten Duschstuhl

Haben den Stuhl für unsere Oma gekauft. Der Aufbau war leicht und schnell. Die Höhe ist gut, da meine Oma sehr klein ist. Nachteil ist, dass er doch leicht rutscht in der Dusche. Trotzdem würde ich den Artikel weiter empfehlen.

Gut

Der Duschhocker hat alles was man braucht und ist Schnell zusammen gebaut. Der Preis ist super , nur die Sitzfläche kommt auf den Bild Größe an , als es in Wirklich ist .

Duschstuhl

Sehr leicht; gut, dass die Stuhlbeine in der Höhe mehrfach leicht zu verstellen sind; die Sitzfläche könnte etwas breiter sein - knapp beschnitten.

Bequem

Erster Stuhl ging zurück, weil er so aussah, als ob ihn jemand schon benutzt hätte. Der zweite ist bequem und stabil.

Toller duschstuhl

Klasse Artikel Preis Leistung in Ordnung erfüllt seinen Zweck