WENKO WC-Sitz Pugy

Highlight im Badezimmer

Für Mopsfans ein Muss! Leicht zu installieren und die Absenkautomatik tut was sie soll. Toll finde ich, dass Sich auch auf der Innenseite das Motiv wieder findet.

Super süß...durch die dezente Farbgebung ist das Motiv nicht aufdringlich...unser Bad ist grau petrol gehalten und so fügt sich das Bild unaufdringlich ein...Funktionen wie beschrieben und gut...leichte Montage..mit Spielraum für die verschiedenen WC Formen...top

Schönes Bild . Material naja .

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet / erhofft . Der Sitz wirkt nicht sehr stabil . Ich denke er hat keine lange Lebensdauer . Der Mops Druck ist allerdings sehr schön

Nicht so toll

Also das Motiv ist wie abgebildet sehr hübsch...aber die Passform war für unser WC nicht so perfekt...auch die Art der Befestigung war komisch...haben uns für einen WC Sitz von sanilo entschieden

Witziger Blickfang am stillen Örtchen

Wem der weiße Deckel überdrüssig ist, sollte diesen witzigen WC Sitz kaufen. Der Aufdruck hat eine sehr gute Qualität.

Niedliches Motiv, leichter Anbau, nur etwas ...

Niedliches Motiv, leichter Anbau, nur etwas instabil...

Niedlich, aber mehr auch nicht

Leider ist der WC sitz sehr flatterte. Für den Preis hätte ich was stabilere erwartet. Schade

Tolle Ware

Der Toilettendeckel ist einfach der hingucker ,alle bei uns waren finden den Deckel super toll!!

Einfache Montage

Sieht toll aus und super zu reinigen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schönes Motiv,sehr gute Anleitung wie anzubringen,super der Absenkmechanismus

Schön

Wirklich tolle Optik ! Gutes Material!!! Nur zu empfehlen