Schütte WC-Sitz Romantik, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

günstig und qualitativ MANGELHAFT

Haben den WC Sitz jetzt seit ca. 4 Wochen, nach 5 Tagen ca. ist durch Normales sitzen unten einer der Abstandhalter zwischen WC Sitz und Toilettenbecken gebrochen dieser wurde hohl gefertigt und aus dünnen Plastik, dazu kommt das die Farben auf keinen Fall weiß/rosa sind eher grau/helllila würde diesen Sitz niemanden empfehlen...

Sehr schlechter Toilettendeckel

Haben uns den Toilettendeckel gekauft weil er uns total gefiel,aber wo wir den auf der Toilette hatten war am Anfang alles gut,dann nach 3-4 tagen ging die absenkautomatik nicht mehr und die Noppen die am unteren Toilettendeckel sind brachen ab,sehr schade weil es ist ein sehr schöner Toilettendeckel☹👎

Gibt für das Geld deutlich bessere

Verpackung ist Ok.Laut Beschreibung kann man es an jeden Standard Wc befestigen.Ist aber nicht der Fall.Ich hab's an 2 Wc ausprobiert.Musste für 5euro passendes Montagematerial aus dem Baumarkt besorgen.Im ganzen macht weder der Sitz und die Brille keinen robusten Eindruck.

Sieht schön aus

Leider nur ein süßes Bild, die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Er ist auch wenn er über eine absenkautomatik verfügt ,ist er zu teuer. Darum ist er zurück geschickt worden

Leider Enttäuscht

Ich bin leider Enttäuscht für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet er ist aus dünnen Plastik mehr nicht daher geht der Toilettensitzt zurück an Otto...

Volle Enttäuschung

Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet und beim Montieren hat man schon gemerkt das er nicht lange halten wird. Außerdem hat er leider nicht auf die Toilette gepasst.

Sehr viel Plaste Farbe entspricht nicht der A

Farbe entspricht nicht der Abbildung Plumpe Verarbeitung war voll enttäuscht hab ihn behalten brauchte unbedingt einen

You Lost Me

leider entspricht das Farbschema nicht dem hier abgebildeten Bild, das rosa ist eher ein beige Ton :(

Schlechte Qualität und kaputt

Schlechte Qualität sieht auf dem Foto besser aus als er wirklich ist.

Sieht schön aus, aber nach 6 Monaten defekt

Haben uns im März diesen Deckel geholt, fanden die Farben sehr schön und auch sonst sah die Qualität zuerst gut aus, wenn man den doppelten Kleberand nicht beachtet. Zudem ist das Material aus Plastik dadurch kühl. Leider lockerten sich schon nach wenigen Monaten die Schrauben, auch nach nochmaligem anziehen. Dazu funktionierte die Absenkautomatik nach nicht mal sechs Monaten nicht mehr und es trat eine klebrige, zähflüssige Masse aus dem Scharnier. Fazit, wer gerne alle halb Jahr seinen WC-Deckel wechselt, für den ist es das richtige. Für uns allerdings nicht - geht zurück!

Wc Sitz

Geht aus der Verankerung raus. Sonst schönes Motiv. Würde lieber zu einem teurem und besseren stabilen Material empfehlen.

Von mir: keine Kaufempfehlung

Der Sitz ist sehr leicht (entsprechend einfaches Material), der "Clickeffekt" clickt so schnell, dass er sich beim Draufsetzen ausklickt = Verletzungsgefahr. Einen Stern für das schöne Motiv und einen für die Vormontage, die lediglich zwei Schrauben benötigt; allerdings lassen sich die mitgelieferten Muttern/Feststeller nur mit Mühe aufdrehen. Trotz funktionierender Absenkautomatik: ein Fehlkauf. Ich habe bereits anderweitig ein Markenprodukt bestellt, gebe lieber ein paar Euro mehr aus und werfe dieses Teil gleich nach Erhalt des neuen in den Müll.

fühlt sich billig an

Das Material fühlt sich dünn und billig an. Die Motivfolie ist schlecht verarbeitet und wirft teils Bläschen. Dafür gibt's nur den einen Pflichtstern. Für das hübsche Motiv und für die einfache Montage gebe ich noch je 1/2 Stern dazu. Warum nur je 1/2 Stern? Weil geschätzte 80 % der Toilettensitze hübsche Motive haben und recht einfach zu montieren sind. Fazit: Beim nächsten Mal werde ich definitiv einen anderen Hersteller wählen.

Ein Artikel der sitzend spass macht

Der WC-Sitz ist von der Optik sehr schön,doch befestigungsmaterial total mangelhafft habe den sitz mit mitgeliefertem material nicht fest bekommen.musste mir selber helfen und habe das Problem mit einer großen Unterlegscheibe womit ich den WC-Sitz von unten fixieren konnte . habe das Problem selber behoben. Das war der einzige Schwachpunkt.Deshalb nur 2Sterne

Schick aber instabil (wackelig)

Das Design sieht sehr gut aus und die Montage war relativ einfach. Der Absenkautomat funktionierte, doch war es insgesamt etwas instabil. (Es wackelt) Material fühlte sich auch nicht so toll an, irgendwie "dünn". Auf Grund der Instabilität wieder abmontiert und zurück gesandt.

Kantig!

Befestigung könnte besser sein und Kanten sind beim sitzen störend. Meiner hatte ein verarbeitungsfehler auf dem Ring. Da wir ihn aber brauchten haben wir ihn erstmal behalten. Wird nicht lange halten, schade! Farbe ist nicht so hell wie beschrieben

schlecht

Artikel ließ sich nicht montieren , da die mitgelieferten Schrauben viel zu kurz sind, mußte eigene Schrauben verwenden, die Plaste-Mutterkombi taugt auch nichts, weil die Plaste abfällt, die Mutter fürs Loch zu klein ist. nicht zu empfehlen

Sieht gut aus, Qualität könnte besser sein

Der wc Deckel schaut gut aus.. Jedoch traten nach wenigen Wochen, kleine Risse ein wo die noppen unter dem Deckel sind, dies dürfte nicht passieren bei einem absenkautomatik. Otto ist sehr kulant, daher bleibt der Deckel Zuhause...

Der Artikel ist das Geld nicht wert

Die 2 Sterne bekommt der Wc-Sitz für Design und Montage. Habe im Januar 2 Wc-Sitze gekauft, beim ersten ist nach ca. 1 Woche die Lasur abgeblättert. Der zweite geht jetzt auch zurück weil am Sitz der Plastikpuffer gebrochen ist.

etwas besseres erwartet

Die Befestigung war total easy, aber das Material des Sitzes ist für diesen Preis qualitativ minderwertig. Nach etwa 4 Wochen ist der Sitz im hintern Bereich gebrochen und musste erneuert weden.

Artikel nicht so gut wie versprochen

Sehr scharfe Enden der Befestigungsschaniere absolute Verletzungsgefahr, Sitz sehr instabil, besonders wenn Kinder nur vordere Kante nutzen können, hebt sich sofort hinten an.

Dieses Produkt ist nicht zu empfehlen

Dieses Produk kann ich keinem empfehlen und nach 3 Wochen schon die ersten Brüche i Material Für diese Qualität viel zu Teuer Würde ich lieber bei ALDI kaufen

Leider schon beschädigt...

leider schon nach ca. 10 Tagen kaput, eine WC Auflage gebrochen. Leider kann ich es auch nicht zurück schicken da die Verpackung nicht mehr da ist...

schlechte Verarbeitung

Optisch sieht er ja gut aus, die Absenkautomatik funktionierte auch, jedoch war die Qualität nicht besonders. Die Kanten waren sehr scharf

Sieht billig aus...

Optisch sieht gut aus und das warst, Qualität billig, sehr leicht aus Plastik, für den Preis habe was besseres erwartet

Fehlkauf

Dieser WC-Sitz sieht gut aus , aber die Absenkautomatik ging nach 14 Tagen kaputt und das Material des Sitzes ist auch sehr dünn.

War nix

Schon nach kurzer Zeit versagte die Absenkautomatik. War ein Fehlkauf. Behalte das Ding aber. Passt vom Motiv her zum Duschvorhang.

Dekorativer Toilettendeckel

Dieser WC- Sitz passt besonders gut in ein eher rustikales Ambiente. Unempfindliche Oberfläche. Leicht zu montieren.

Optisch ist er eine augenweite aber das ...

Optisch ist er eine augenweite aber das material ist sehr dünn nichts für schwere Leute

Paßt nicht

Passt nicht auf die handelsübliche Toilette, 1 cm. zu wenig zum Abschluss Toilettensitz.